Beiträge von Levi
-
-
zu der Kreation fällt mir nur eins ein:
NOPE!Allgemein: schon komisch. Ich habe nicht im entferntesten Interesse an einem hardtop... Aber gespannt wie n Flitzebogen bin ich trotzdem auf New York
-
ahm. Da dein Amazon link nicht funzt kann ich nur raten.... Aber dir ist klar, dass das nur ein Überzieher ist?
-
schonend ausgedrückt muss ich Riff da zustimmen. Diese Teufelchen Ankleber gibt's zu nahezu allen Marken (direkt aus den Nebenstraßen hier kenn ich Opel, VW, seat und..... Mazda (ein bk)).... Und meist sind es auch verbastelte Bucht-kisten...
... Aber der Postschlumpf wird dafür sorgen, dass. Teufelchen wieder Salonfähig werden!
-
der Tote Winkel warner. (blind Spot.... Monitoring?)
Der hat in den spiegeln wenn vorhanden eine kleine Anzeige integriert. -
sorry, must du doch ein gehör Problem haben.
Mann hört den SE doch. macht ein menge lärm .erst wann Mann ohne fährt weiß Mann wie den Mazda richtig klingt.
anscheinend ist der Unterschied beim 1.6 kleiner als beim 2.0.
aber sonst geht's gut. ...
Erst jenseits der 140 bei verschlossen Verdeck würde ich zustimmen, wo ich es als unangenehm empfinde. Alles davor ist meiner Meinung nach nur clever umgeleiteter Schall, der zum SpaßFaktor des Autos ein kleinen Teil beiträgt.
... Und gut gemeinter Rat: ob ein User Gehörprobleme hat, oder nicht, überlasse diese Entscheidung mal lieber seinem Arzt. Beleidigend brauchst du nicht direkt werden, nur weil dir Leute nicht zustimmen.
-
meinungen. Was kümmert mich, was die Außenwelt von mir hört. Zum protzen und prahlen ist er so oder so das falsche Auto. Und innen hört es sich definitiv nicht falsch an, geschweige denn wird irgendwas vorgetäuscht...
-
Also eigentlich wars Auto bild die gut mit Mazda können. AMS sind die, die Wenn alle stricke reissen, ein adaptives Fahrwerk als Serien Ausstattung postulieren, nur damit der Ausländer nicht gewinnt
Und zudem regelmäßig unter Beweis stellen, dass sie zu dumm sind ein schaltwagen zu fahren :ugly:Edit :Artikel gelesen: von was für Platz im Kofferraum sprechen die? Und überhaupt: eigentlich ist das doch nur eine Gerüchte_Kopie als News verfasst.
Ich behaupte stumpf: die wissen nicht mehr als wir -
@Jojo das war zwar nicht 'der' Grund, warum ich keinen Roten habe, aber es hätte mich definitiv auch sehr gestört. Nichts ist schlimmer als ähnliche Farben, die dann doch eben nicht zusammen passen...
(iromischerweise auch der Hauptgrund, warum ich jetzt doch die Finger von den weißen Felgen lasse... )
-
Noch eine andere Frage... deine Ausgabe aus dem Herbst habe ich ganz normal per Post bekommen, du etwa nicht? Bis jetzt hatte ich jede Ausgabe via Post bekommen da ich ja in den letzten Jahren den ein oder anderen Mazda gekauft habe.
Ich wunder mich auch gerade. Die Zeitschrift bekommt man als Mazda-Kunde doch ganz normal?! Oo (Und ist meist wirklich einfach nur ein Hochglanz-Werbeblatt ... wenn auch hübsch aufgezogen)