schalte mal staminamodus aus. Dann klappts mit dem Hotspot auch im vollen Umfang (zumindest bei mir lags daran)
(aber ansonsten wollte ich genau das gleiche schreiben... :D)
PS: gute Handywahl ;))
schalte mal staminamodus aus. Dann klappts mit dem Hotspot auch im vollen Umfang (zumindest bei mir lags daran)
(aber ansonsten wollte ich genau das gleiche schreiben... :D)
PS: gute Handywahl ;))
das darf garnicht passieren. Nur beim Start wird der Schlüssel überprüft. Was sollte denn sonst passieren, wenn die Batterie leer ist? Halte ich für nen Hoax.
@topic: es gibt zwar scheinbar eine Mazda Diebstahl Serie, wenn man so ins Info - forum schaut, iromischerweise meldeten sich dort User ohne keyless
@Oben: LibertyWalk und übertrieben gestanced ... NEIN DANKE! .. (von diesen ... öhm ... spoiler .. mal ganz zu schweigen)
@Über mir. Schön Dezent ... Farbkombi mag ich .... aber irgendwie fällt bei dem gerade das hohe Fahrwerk wirklich negativ auf. ... klein bisschn tiefer würde ihm nicht schlecht tunt
@Topic-Thema allgemein:
Spurplatten vielleicht ... Lackierung-Folierung ... gewissermaßen schon fast eingeplant ...(Ich brauch Checkerboard irgendwie aufn Auto ... Sonnenbrille, Gürtel und Schuhe reichen nicht mehr :ugly: )
Spoiler eher nicht. Ausbuff bin ich auch ziemlich zufrieden und Auspuffblenden find ich ehrlichgesagt peinlich(jedem seins), und das Sportsline-Fahrwerk lässt für mich keine Wünsche offen. Guter Kompromiss zwischen fahrbar und sportlich ... Und die Dramatik der Seitenneigung hats mir irgendwie angetan :twisted: Entgegen der Unkenrufe krallt er sich ja trotz, oder gerade deswegen?, regelrecht in den Asphalt bei Kurvenfahrt.
... Mh ... Lichtmäßig vielleicht innenraum auf LED umgestellt, und die Farblosen Blinkerbirnchen ... aber glaube eher nicht.
Felgen gibts ja im Sommer die Streetrally 17Zoll.
.... was anderes fällt mir jetzt auch nicht ein
Mein Gott nur Probleme und es werden immer mehr das ist schon frustrierend.Sind wir den alle Testfahrer für Mazda oder hätten wir warten sollen bis die Mängel von Mazda beseitigt sind?
Ich empfehle mal einfach den Post hier:
Bitte mal was Positives
Zudem kommt eben noch das Phänomen, dass sich Leute meist in Foren verlaufen, wenn sie Problemen haben, anstelle einfach zu sagen "Hey, bei mir ist alles toll!"
(Das soll die offensichtlichen Design-Mängel nicht runterspielen ... aber ich bin es halt leid, dass bei manchen wirklich der Eindruck entstehen zu scheint, der ND wäre eine (übertrieben ausgedrückt) Schrottkiste.
Das sind keine "Punkte" sondern "Likes".
Die bekommt man von anderen Usern, wenn diese einen Post, aus welchen Gründen auch immer, mögen. Und anstelle dich darüber aufzuregen (was dein Auftreten hier, nicht gerade sympatischer wirken lässt ... just saying), solltest du einfach warten, ob sich jemand findet, der dir eine Antwort auf deine Frage liefern kann. Leute hier sind auch nicht allwissend, bzw Leute die dir eine Antwort geben könnten, haben vielleicht einfach noch nicht hier reingeschaut.
(Und nun gibts von mir auch erstmal ein Like dafür, dass einen nichts egaler als die Hupe sein sollte ;P)
Naja, erlaubt sind die nicht
aus guten grund. Keine Ahnung, wie es beim ND ist, aber viele diese nachrüst LED Kennzeichenbirnchen sind extrem nervend für den hinter her fahrenden -_-
Die scheiß Dinger blenden teilweise stärker als ne Nebelschlussleuchte. Ist in den letzten Wochen wirklich zum Hassobjekt bei mir geworden.
Ich empfehle wirklich jeden, sich das drei mal zu überlegen, ob er das seiner Umwelt wirklich antun muss.
Spaß und Alltag zugleich.
Für mein tägliches Leben brauch ich eigentlich kein Auto. Großstadtleben halt.
Dann gibt's jedoch hier und da mal Aktionen wo ich ein Auto wirklich brauch. (Heimat- und Tierarztbesuche)
Diese lassen sich aufs Jahr gerechnet zwar an zwei Händen abzählen. Aber das Auto bleibt eben unverzichtbar.
Dass ist der Alltagspart gewesen.
Der Spaßpart ist schnell erklärt: Die langen Standzeiten bei meinen Vorgänger (Mazda 3 BL) hab ich (nachdem mir die Batterie hoffnungslos verreckte vermieden), indem ich Wöchentlich ... oder zumindest alle zwei Wochen mal eine kleine Ausfahrt machte ... Dabei bin ich dann eben so richtig aufn Geschmack gekommen und dachte mir: Wenn schon ein Wochenende-Auto, dann auch etwas was ich wirklich will (Heckantrieb und wirklich offen fahren)
Ergo: Spaß und Alltag
zum Thema stoffhaube gibt's eigentlich nur zwei Wörter zu sagen:
Zwei Sekunden.
und was wird der dann tun, was von dauerhafter Lösung ist?
Wars hier? Irgendwo wurde ja gezeigt, wie ein bisschen Botox ... ehhh ... Schaumstoff als Zwischenlage zwischen Netz und Leder eingesetzt wurde, was das Leder dann spannt. Aber ich seh diese Lösung früher oder später erst recht durchgesessen ...
Will den Teufel nicht an die Wand malen, aber einfach nur um optisch da was zu ändern, an der gemütlichen Konstruktion was zu ändern ... ist es das wert?
@Ronotto... Sry da bist ins querfeuer geraten. Ab den "mal ehrlich" war es eher allgemein an 'sich angesprochen fühlende ' gedacht :[