test erfolgreich bestanden :).... Könnte spaßig werden :ugly:
Danke für die neue Funktionen.
(PS: ihr braucht wirklich ein ugly smiley)
test erfolgreich bestanden :).... Könnte spaßig werden :ugly:
Danke für die neue Funktionen.
(PS: ihr braucht wirklich ein ugly smiley)
Ist bei dir der Beifahrer zufällig etwas beleibter? Die Frage ist ernsr gemeint. (Blätter mal 2 Seiten zurück. Dort verhärtete sich diese Vermutung sogar etwas). Bei mir hat der Beifahrersitz nach der Wochenend Tour nun auch die Dellen. (mein Beifahrer war ähnlich dürr wie ich ;)) was mich weiter bestärkt. Und zu guter Letzt empfehle ich dir den link, den ich weiter oben gepostet habe, der eben das Konzept und seine Eigenarten beschreibt.
PS:
und ich stehe mit dieser Meinung definitiv nicht alleine da
um es milde auszudrücken: da habt ihr verdammt bescheidene Händler.
Das Mazda selbst sich nicht dazu äußert, liegt schlicht an der Struktur. Bei Problemen mit einem Fahrzeug ist nunmal in erster Linie der Händler verantwortlich. Was ihr Mazda Deutschland schreiben solltet, ist eure Unzufriedenheit mit euren Händlern. Das ist deutlich interessanter für sie.
Und ich frage mich, wie oft man noch wiederholen muss, dass dies kein "Mangel" im Sinne von Abnutzung oder ähnlichen ist, sondern ein Konzeptbedingter Seiteneffekt der Nosagounterfederung ist
Siehe dazu folgenden Beitrag:
Falten auf der Sitzfläche
Ich zieh hier nichts ins Lächerliche. Ich hoffe nur, dass Leute endlich mal verstehen, wieso diese Beulen entstehen, die eben nichts mit Lederqualität oder gar "durchgesessenen" Sitzen zu tun haben, sondern eben ein Nebeneffekt dieser "Passen zu jedem Hintern/Rücken-Wohfühlsitze" sind.
Apropos Forendisziplin und OnTopic
Ich war so frei und hab einen kleinen Thread dazu hier aufgemacht:
Alles rund um den finanziellen Support des Forum
sorry. Aber nein. Das Konzept der Sitze hat einen rein optischen Nachteil, aber dafür Gewichts- und Komforttechnisch Vorteile.
Da gehört nichts geändert, meiner Meinung nach, nur damit Leute zufrieden sind, die scheinbar ihr Auto lieber angucken, anstelle es zu fahren.
an nen knalligen weiß ist doch nichts fad ;p
(deine Farbkombi ist trotzdem genial ;))
was sollen sie denn machen, deiner Meinung nach?
Leute, denen es stört, bekommen eine Lösung, alle anderen ... Pupsen halt drauf...
...eine pauschal Lösung gibt es Konzeptbedingt eben nicht...
die tan farbenen Sitze gehörten in den US zur "First Print" - Edition (ich komm gerade nicht auf die richtige Bezeichnung). Meines Wissens nach gibt's die dort auch nicht als Option.
In Europa ist leider nichts in der Richtung zu haben bzw angekündigt.
Vielleicht wird es was zum Millionen-jubiläum oder mit der Einführung des Hardtops geben. Aber die Luft bis dahin würde ich nicht anhalten.
Das mit den Felgen und federn hast du aufgrund des neuen Händlerbereiches. Ich bin eigentlich auch kein großer Fan davon, dass ein Forum als Werbeplatform benutzt wird... Aber gut. Scheint vom Forenbetreiber so unterstützt zu werden.
Könnte man vielleicht dahingehend entschlacken, dass ein Händler auch wirklich nur einen thematischen thread zugestanden wird....
Aber ansonsten ist die Mage an unnötig eröffneten Threads doch noch ganz okay. Vor allem unter Rücksichtnahme der doch ziemlich stattlichen Userzahl
Dass neue User hier und da mal daneben langen passiert einfach. Da hilft dein Post hier auch nichts
Viel schlimmer find ich es, wenn vermeintlich gut eingesessene User quer schießen.... Und abgesehen vom Cape Diem thread, ist mir da noch keiner besonders groß aufgefallen.
@über mir: nein. Das ist so nicht richtig. Es gibt ein Subforum "neue User stellen sich vor". Üblicherweise gliedert man ein Subforum erneut in Threads. Ergo: jeder neue User ein Thread. Die gute Heike hatte es in den letzten Tagen etwas übertrieben, als sie gefühlt jedem einzelnen noch einmal willkommen sagte (das waren gut 20 bis 30 meiner ungelesen Beiträge zuletzt bei mir), aber ansonsten ist diese Aufteilung schon sinnig.