Beiträge von Levi

.......Ich werde aber dennoch wie geplant den 2.0 nehmen.....

Gute Wahl. Und damit das Fahrwerk nicht so weich ist, nimm gleich die Sportausführung, mit Bilstein und Recaros. Dann ersparst du dir einen Beitrag in der Rubrik Beulen in den Ledersitzen :thumbup:

bevor jemand das falsch einordnet: die Billstein-Dämpfer sind nicht an das optionale Paket mit den Recaros gekoppelt.

Hab noch die alte Gurtführung. bin 180. Sitz nicht ganz hinten, Kopfstütze nicht ganz am Bügel. Und mir ist er nach nun 4500 km und nicht ganz sechs Monaten noch nie rausgerutscht.

Aber ich hab mal ein bißchen zusammen mit nen Kumpel rumgespielt (man ist ja neugierig) und bin dabei auf was gestoßen:
    Wenn man den Gurt beim Anlegen in höheren Bogen raus zieht(dabei wandert er dann manchmal "in die Sicherung"), kann es tatsächlich passieren, dass er sich beim abschnallen dann löst. Konnte ich zwei drei mal reproduzieren so.

Nur aus Neugier: achtet mal drauf wie ihr euch anschnallt :)

erinnert direkt an ein gewisses anderes Forum, wo es tatsächlich Leute gibt, die stolz behaupten, man müsse auf der Probefahrt ja an die Grenzen gehen (inklusive driften) um rauszufinden, wie sich der Wagen im Grenzbereich verhält -_-

Aus sicht des Händlers ist das schon ok....alles was an original Teilen verkauft wird wird am Jahresende zusammengerechnet und entspr. Boni gezahlt!!! daher ist alles was der sagt nur auf den Profit gerechnet.... Die H&R - Federn sind genauso gut, und der Händler muß die Teile einbauen die der Kunde haben will. Garantie ist immer so ein Einschüchterungswort ... "und wenn mal was passiert" .... der Kunde wird wackelig und sagt, ja dann lieber original.... und wieder Kohle im Sack.....

Sagte der Händler, der zwei posts weiter oben noch für seine unschlagbaren Preise worb... Soll jeder selbst sehen was er glaubt.
    [/quote]

Sehr unterhaltsames, weil sich nicht zu ernst nehmender Vergleich der Generationen :)

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

(Oh, und Phil ist auch dabei :D)

Extra-Punkte für die "Gesichts-Interpretationen" der einzelnen Generationen ;D