Beiträge von Levi

braucht kein mensch...

Gratulation. Horizont soweit die Nase reicht.

@Topic:
    Mazda hatte es ja schon angekündigt, dass sie es Drittanbietern überlassen, solche "Aufsetzdächer zu produzieren.
    Und rein aus Neugier (da für mich nicht interessant): Ich kann das gerade auf den Bild nicht wirklich zuordnen, werden da zur Befestigung eben jehne "ominösen" Befestigungspunkte links und rechts hinterm Verdeckkasten benutzt?

PS: das geht bestimmt auch "hübscher" :P

eine etwas kompaktere liste, wäre gewiss mal nicht verkehrt ;)

@U-turn123 dementsprechend wäre es nett, wenn du hiesige Ergebnisse vielleicht dann auch in den Startpost übernimmst :)

Was mir noch einfällt:

Ganz wichtig! Versuch die Aufregung nicht zu groß werden zu lassen, ansonsten vergisst du einiges, oder übersiehst etwas (ich Sprech aus Erfahrung -_-)
    Nehm ruhig eine Zweite Person mit und sag ihm, dass er im Zweifel, sollte ihn etwas auffallen, es auch ruhig sagen soll :)

ansonsten:
    - Spaltmaße an Schwellern, Kotflügel und Motorhaube. Sie werden wohl kaum was machen können (außer bei der Motorhaube), aber vielleicht eine Gute verhandlungsbasis, für spätere Eventualitäten ;)
    - Heckfenster - Loses Verdeck. Bei einigen frühen löste sich manchmal die innere Verdeckschicht im Bereich des Heckfensters. (Kam glaub ich nie bei frisch übergebenen Wagen vor)
    - Ist die Sache mit den Drehmoment der Schrauben des Powerframes im hinteren Bereich inzwischen komplett aus der Welt?

Potentiell mal ansprechen, auch wenn vielleicht nicht sooooo wichtig:
    - Neue Gurtführung?
    - Hitze-Isolierung im Beifahrerfußraum.

vor allem, dass die äußeren funktionieren, aber die inneren nicht, macht mich stutzig. Gehören sie doch zur gleichen "Zone".

Vielleicht finde ich heute abend zeit, mal genauer drauf zu achten... Bis dahin kann ich erstmal nicht mehr zu sagen :(

Also mein Gefühl sagt mir: normal ist das nicht. Ich bin (tatsächlich medizinisch... Google mal nach 'raynaud-syndrom') auf die wunderbar positionierten 'Handwärmer' angewiesen und mir wäre es aufgefallen, wenn sie irgendwann nicht so funktionieren, wie ich erwarte.

Auf der anderen Seite bedien ich die Klima inzwischen ohne groß nachzudenken/drauf zu achten. Von daher will ich es, ohne selbst genau zu testen nicht ausschließen.

Aber mal ein paar Gedanken:
    Geöffnet sind die Düsen aber, und die "Automatik" ist nicht der Meinung gerade eher das Fenster belüften zu wollen?
    Bzw ist die eingestellte Temperatur vielleicht gerade erreicht? (dann dreht bei Automatik der Lüfter komplett runter)

sehr ..... merkwürdige .... Ansicht.
    Von "geeigneten Wetter" sprechen, dabei hohe Temperaturen meinen, dann aber Leute, die bei Winter offen fahren und denen ein Windschott reicht, einen Nackenföhn andichten wollen ...

Nun gut, hast aber recht, schweift ab.

warum überhaupt ein Windschott? Wenn das Wetter zum oben ohne fahren geeignet ist kommt auch bei mir die Matte ab. Wo keine Haare sind kann auch nichts verwirbeln :D

also bei Minusgraden, wenns nicht gerade schneit, können diese Windwirbel schon ziemlich fies kalt sein ;)
    (oder was ist ddeine Definition von "geeignet"?)

ich hab vor kurzem ein Kumpel (kratzt nicht ganz an den 2m) probesitzen lassen.
    ... Sah lustig aus, aber für ihn definitiv nicht fahrbar. Seine Größe ist eher beinlastig und so wusste er nicht, wohin mit den Knien. Vom Kopf her hätte es sogar irgendwie gepasst.

Auf den Beifahrersitz passt man zwar theoretisch, aber ein wenig verkrampft ist es doch, da man im Grunde immer die Beine anziehen müsste.

Lange Rede, kurzer Sinn: Setz dich mal auf Probe rein. Vielleicht gibt's ja doch eine Überraschung. mach dir aber nicht zu große Hoffnungen.

hab mal genauer hingeschaut. Eure Revolution ist im Grunde unsere Sport (schon mit Billstein-Dämpfer). Revolution top ist unser Sport mit optinalen sportspaket (zusätzlich Recaros, die heckradarsensor gestützten Systeme und kurvenlicht )

... Also doch alles garnicht so anders ;)