passiert. Teilkasko und gut.
Steinschlag? Oder ausn nichts?
Ich überlege gerade: Wenns ausn nichts passierte, müsste doch sogar Gewährleistung greifen, oder?
passiert. Teilkasko und gut.
Steinschlag? Oder ausn nichts?
Ich überlege gerade: Wenns ausn nichts passierte, müsste doch sogar Gewährleistung greifen, oder?
hinter beiden sitzen befindet sich jeweils ein Fach (eher "Sack") die gut für ein bisschen Klamotten geeignet sind.
Hacker-Style :D, Kapuze der Sweat-Jacke.
Wenns Kälter ist (unterer einstelliger Bereich bis hin zu Minusgraden) auch Wollmütze.
Schal musste bisher aber immer sein :[
PS: eines der Sitzfächer beinhaltet auch immer eine "Notfallausrüstung" für nen potentiellen Zweibeinigen Beifahrer, bestehend aus Pudel, Schal und Einfachen Handschuhen.
Bei pingeliger Begleitung (egal ob Mann oder Frau)hilft im Zweifel nur Dach zu
bei all der Theorie find ich es aber eben schon komisch, dass sowohl ich als auch Jojo Das gleiche Erlebnis dabei hatten. Das kann doch kein Zufall sein.
Cool. Danke, Postschlumpf.
Ich meine die Leiste, die (kunst-)lederbezogen ist.
Wenn sie lackiert gewesen wäre hätte man das Außendesign innen fortsetzen können, in etwa so:
image.jpeg
Der Plan fällt also, zumindest für eine Folierung, aus.
die Leiste ist (auch ich sage: zum Glück) nicht lackiert. Aber du hast die oberen bereiche der Türen, die bei allem über der untersten Ausstattungslinie in Wagenfarbe lackiert sind und dementsprechend bei einer Folierung berücksichtigt werden "können"
Du bist nicht alleine
ich sehe das große Problem eher bei Händlern, die sich auf eine Tagesgenaue vorhersage überhaupt erst einlassen. Von dem, was ich in den letzten 6 Monaten so beobachtet habe, ist eine solche Vorhersage nahezu unmöglich und Tendenzen von plus minua zwei Wochen sind da meistens drin, wenn sie eine grobe Richtung vorgeben.
Ihr dürft auch nicht immer außer acht lassen: Autos sind keine Pakete und so ein Seeweg im wahrsten Sinne des Wortes einmal um die halbe Welt ist lang. Dazu kommen diverse Umladepunkte, diverse Zwischenstops mit anfallenden Arbeiten etc. etc.
Ergo: Wenn euch das nächstemal ein Händler ein sehr genaues Datum nennt: fragt ihn scherzhafterweise mal, ob er euch das garantieren möchte oder im Zweifel auf seelische Grausamkeit verklagt werden will
ein Foto wäre für uns mal praktisch zum Vergleich. Und wenn du es nicht tollerieren möchtest, kann dir das Forum nicht dabei helfen. Da ist dein Händler dein Ansprechpartner.
dann gibt's Leute die das ausreizen, liegen bleiben, und Mazda verklagen weil sie von einer Reserve ausgingen...
... Fertig.
ich habs auch noch nicht verstanden, warum man das tun sollte...
Und selbst auf der Autobahn bringts nicht bis zum letzten tropfen zu warten. Ein Stau kann immer dazwischen kommen.