der Lack der Verkleidung ist nicht das, worüber dir Gedanken machen musst, sondern der Stoff des Verdecks! Dementsprechend wäre ein wie auch immer gearteter Abstandhalter dort sogar kontraproduktiv.
Beiträge von Levi
-
-
irgendwie.... Enttäuschend. Ich hätte da wirklich mit etwas mehr.... "Show" gerechnet
-
Auf einer Tour hat ein Kumpel zu meinem Navi gesagt: "Uschi nerv nicht". Seit dem hat mein Navi einen Namen!
... Er schaut nicht zufällig die videoa von JP? (Jean-pierre Krämer)@Topic:
Ähnlich wie "The white One"
... Nur ich bin besitzergreifender und hab nichts gegen den Klang der deutschen Sprache:Mein Weißer.
Bzw, wenn der BL als Thema noch in der Luft hängt.
Mein kleiner Weißer.(interessanter Weise doch irgendwie nen Kerl geworden. Autos sind bei mir aber auch immer männlich. Egal ob knutschkugel, elleganter Italiener oder rassiger Sportler. Alle männlich.
... Motorräder sind weiblich! -
wie siehts eigentlich mit 'knarzen' aus? Das Plastik wird ja zusätzlich unter Spannung gesetzt?
wenn ich mir vorstelle, dass ich zu Ostern bei ner Nachtfahrt fast wahnsinnig geworden war, weil es vom Hinterkopf irgendwie 'knarzte'... Das dauerhaft zu haben, würde mich nerven
(bei mir wars die kopflehne die am Bügel leicht anlag. Eine Stufe senkrechter und alles war gut)
Ich kann viele Geräusche ab, aber von der Richtung her, das war nervend -
ich würde ja behaupten, da war einer bereits im Zulauf. Alles andere halte ich für quasinicht möglich.
-
Ach Mensch Leute... kann man den nirgends mehr seine ehrliche Meinung äußern? Es gib natürlich schlimmeres. Es gibt immer etwas schlimmes.
natürlich darfst du deine ehrliche Meinung äußern. Nur du musst eben damit leben, dass du unter Umständen Gegenwind dafür bekommst.
-
höhere Gewalt und fertig. Wenigstens weißt du jetzt was los ist.
Einfach nicht verrückt machen lassen.(PS: aber bitte unterlasse es doch, ganze Berufsgruppen, die von ihren guten Recht gebrauch machen zu beleidigen)
-
also ich bin da wohl auch zu sehr Softi, als dass ich bei einstelligen Temperaturen und ReiseGeschwindigkeit ohne Kopfbedeckung auskomme würde.
-
was heißt überzogen? Normalerweise wird doch gerade im Vertrag extrem pessimistisch geplant?...
Sollten Sie den nämlich nicht einhalten, hätte ein Kunde potentielle Möglichkeiten... (so richtig viel in der Hand außer: "näh, nehm ich nicht" auch nicht, aber immerhin)
-
meine Scheibe ist noch frei von Schlägen. Aber die Motorhaube