Ach war das ein wundervolles halbes Jahr
Beiträge von Levi
-
-
die brilliant Silber sind tatsächlich auch so dunkel in den meisten Fällen. Hatte im September auch zu etwas Verwirrung geführt
-
ich hab doch diverse Bilder bereits hochgeladen in allen Lebenslagen
-
Kleiner Tipp: achtet darauf, dass auch richtige Ventile verbastelt werden -_- ... TÜV hat mich eben höflich abblitzen lassen ... (Autohaus übernimmt aber zusätzliche Kosten, da es auf ihre Kappe geht ...)
-
du schmeißt hier gerade fälschlicherweise auch noch Arbeitstitel in den Raum. Lass die mal vor der Tür stehen
Für dein WindowsVergleich wären die internen Versionsbezeichnungen zum Beispiel ein deutlich besser Vergleich, vor allem, wenn man die Zeit von seperaten NT-Versionen hinzu nimmt.
-
Mir war das schon klar, aber die Frage ist doch: warum ausgerechnet N?
(siehe meinen ersten Post hier oben)
-
ist es beabsichtigt, dass der Linke wirklich aussieht wie nen Grillrost?
*duckundweg* -
so gut gemeint die Erklärung auch ist, warum die MX5s ausgerechnet N sind, erklärt sie nicht
-
na das wohl eher nicht
Prinzipiell steht der erste Buchstabe bei Mazda für das Modell, und der zweite für die Generation (mit Ausnahmen eigentlich stumpf hoch gezählt)
Vielleicht ist der MX einfach die 14te Modellreihe die Mazda in die Welt gesetzt hat.(was sind eigentlich die Kürzel der CX Modelle?)
-
zu Bluetooth und Qualitäts-Verlust:
Ohne Frage auch bei modernen vorhanden. Aber bei den aktuellen Bluetooth-Standard nicht mehr so stark, dass es einer Schande/Quälerei gleich kommen würde