Beiträge von Levi

Zum einen gehe ich ja davon aus, dass ein Mazda Autohaus auch weiß was es tut.

Zu deinen kongreten Problem kann ich dir nichts sagen, abern ohne pauschal gegen alle Händler schießen zu wollen: für dich als Kunde ist es äußerst handlich, wenn du genau davon erstmal nicht ausgehst.

Lass dir solche Aussagen, die dir etwas spanisch vorkommen schriftlich geben. Sollten dir Kosten entstehen, hast du dann wenigstens eine Chance da was zurück zu fordern. (auch wenn du so oder so erstmal der gelackmeierte bist)

Was für ein Baujahr und was für eine Ausstattungslinie hast du denn?

Je nach Antwort wäre dann die Begründung: adaptives Kurvenlicht. (Ausrichtung der Strahler wird afair mechanisch angepasst). Ganz am Anfang im Sportspaket (zusammen mit recaro und blindspot monitor), später dann im technik Paket. Und dann (2018?) komplett abgelöst vom Matrix Licht.

Das mit der Spiegelung ist ne coole Idee. Leider hat die Pfütze nicht so schön mitgespielt. Das Foto wirkt aus Arrangement-Sicht aber irgendwie nicht stimmig.

Ansonsten: ich hab nen softspot für Sepia... Drum Daumen hoch.

Das finde ich besonders krass:

"Am häufigsten werden Autos demnach in Berlin gestohlen, dort lag die Diebstahlquote bei 3,1 geklauten Autos von 1000 kaskoversicherten Pkw, insgesamt wurden dort 2877 Fahrzeuge gestohlen. Leipzig (1,5), Hamburg (1,4) und Hannover (1,0) wiesen laut GDV ebenfalls hohe Diebstahlquoten auf. Im Süden Deutschlands sei die Gefahr von Diebstählen dagegen deutlich geringer, so wurden nach GDV-Angaben in Bayern und Baden-Württemberg zusammen nicht einmal halb so viele Autos geklaut wie in Berlin."

Mehr schreibe ich dazu aber jetzt nicht ;)

Was ist daran so krass?

Das Berlin schon immer ein Problembereich war, ist nun nichts neues...

Du wirst es doch bestimmt auch gelesen haben, dass unkommentiertes wiedergeben, nicht mehr gerne gesehen wird, oder?

Daran solltest du im eigenen Interesse arbeiten. Denn dein gesamtes Umfeld zu missionieren stell ich mir schwieriger vor...

Alter... Leutw wie du sind schuld, dass andere leiden. Leider ziehen Helden wie du immer wieder unbeteiligte mit ihren Egoismus mit. Wenn ihr wenigstens alleine gegen irgend nen Brückenpfeiler heißen würdet... Aber nein... Nicht selten kommt ihr auf die Gegenfahrbahn, wenn ihr euch mal wieder hoffnungslos überschätzt... Einfach nur....

Sorry @Chipmonk77. Aber so ein Verhalten kann man nicht einfach unkommentiert hier stehen lassen... Und da er ja davon ausgeht, dass Sven hier der Geisterfahrer sei, sollte es erst recht gestattet sein, dass er mal sieht, dass Egozentrische alte Kerle nicht einfach geduldet werden....

=O Winterreifen für eine Anni ? Das hört sich für mich so an wie:" Meine Harley braucht noch Wintereifen, welche passen da am besten? " ?(:D Also meine Anni geht schön in den Winterschlaf, für mich gehört so ein schönes limitiertes Auto nicht bei Schnee und Matsch auf die Strasse.

Für mich gehört so ein schönes limitiertes Auto ja dahin, wofür es gedacht ist: auf die Straße und nicht in irgend ein Schuppen
    ;)