Beiträge von Levi

die prozentuale Füllmenge ist egal. Es geht ihm dabei wirklich ums absolute. Das mzd indiziert ja den Inhalt der Platte/Sticks zwecks schnellerer Suche und für die intern gehaltenen Datenbank. Sind es zu viele Daten (ich würde sogar wetten, dass nicht die Größe, sondern die Anzahl ein größeres Problem bietet) wird es initial merklich länger dauern (je nachdem wie weit auf neue Titel geprüft wird)... Bis hin vielleicht, dass die "sammel"-Software mucken macht
    (kenn ich zumindest vom PC, wo eine MedienBibliothek immer ordentlich zu tun hat, wenn sie auf meine Datengräber losgelassen wird XD)

.bin übrigens von der it-branche (Fachinformatiker für Anwendungsentwicklung).

profitipp: der Satz ändert nichts an der Glaubwürdigkeit und wirkt meist eher zum Gegenteil hin ;) ich spar mir den inzwischen immer schön
    PS: nochn professionelles Kellerkind \o/

aber im Normalfall werden beim Musikhören permanent Daten angefordert ;)... (ein bißchen gecached wird natürlich auch, aber üblicherweise geht eine Platte nicht dann immer sofort in Parkposition)
    Und ja, Stromausfall ist auch nicht mehr so das Problem (wobei es nicht zu kurzzeitig hintereinander mehrfach passieren sollte)
    Ändert aber nichts daran, dass erschütterungen während des Betriebes ein Nogo sind, wenn man länger was von seiner Platte haben möchte.

bei anderen Fahrzeugen liegt ja auch noch einiges an Strecke zwischen Getriebe und Schaltknauf ;)

Ganz davon ab sollte man eh nicht die Hand dort ausruhen ;p