beides erstaunlicherweise nicht. Wenn du nicht nachhilfst ist die Bodenfreiheit Nicht schlechter als bei so manch Limo (hatte mich selbst überrascht, dass ich keine angst vor hohen Bordsteinen haben muss :D)
Und das Softtop.... Das versteh ich nicht. Wo ist da das Problem. Einzigst die Geräuschkulisse wird davon doch beeinflusst, und das ist unabhängig vom Winter
Beiträge von Levi
-
-
nur so aus Neugier: was stellst du dir denn da im Winter unkomfortabel vor?
(vor allem bei Sportsline mit SitzHeizung ;))
-
mx5-nd-forum.de/gallery/image/19/
Also was zumindest die Wettertauglichkeit im Stillstand angeht kann ich nur positiv berichten: keine Erfrierungen oder andere Wehwechen nach dem ersten Winter.
-
nach über 7 Monaten sind die Schmetterlinge im Bauch aber ehrlich gesagt verschwunden. Was bleibt ist die tollste Beziehung überhaupt, inklusive die Kenntnis der gegenseitigen Macken und Markel
-
eher nicht. Ich habe sie auch, sogar etwas deutlicher als der TE. Aber bei Auslieferung waren sie bei mir noch nicht so markant wie heute. Ich mach mir da aber nicht zu viele Gedanken drüber.
Verdeck ist für mich inzwischen zum "Ge-/Verbrauchsgegenstand" geworden.
-
nur zur Korrektur: Toter Winkel Warner gibt's nich direkt mit der Sportsline, sonder erst mit den Sport-OptionsPaket (Recaros, KurvenLicht, Toterwinkelwarner/Ausparkhilfe)
Davon ab, kann man auch problemlos bei höheren Geschwindigkeiten oder im Winter halboffen (Fenster oben) fahren.
-
so weit war ich damals ja gar nicht entfernt
-
Bin da auch eher bei LineR.
Hier geht's nicht wirklich um nen "Mangel" wo man natürlich einräumen muss, dass sie ihn beheben, sondern um fahrlässige Gefährdung!Ich bin der letzte der irgendwo aufn Tisch klopft, aber das hier schreit für mich nach Anwalt. Fehler können passieren, aber solche Fehler können Leben kosten! Eine Werkstatt die so fahrlässig arbeitet sollte mal deutlich auf die Finger gehauen werden.
-
Vorteil wird sein, dass sich ABARTH um ihn kümmern wird und dann wird da wohl etwas mehr "Dampf" sein...aber bei 1.4 Liter dürfte sich das auch im Rahmen halten....
ohm. Es ist bereits bekannt, was Abarth (erstmal?) draus machen wird. Wirklich viel ist es nicht. Es bleibt der 1,4 Liter Motor. Mit überschaubaren 170 Turbo-PS mit 250 nm.
Dann doch lieber meine 160 Sauger PS :p
-
ich hatte mich im anderen Forum ja auch schonmal probiert auf der suche nach nen "Racing Green"
Zitat von Levishadow;641496
[Blockierte Grafik: http://www.mazda-forum.info/attachments/mazda-mx-5/45648d1437858202-wer-wird-zu-den-ersten-mx-5-nd-besitzern-gehoeren-13294242304_955ebaaa38_b.jpg]
[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mx5_micaracinggreen59ou3.png]
verflucht ist die Farbe schwer zu treffen [Blockierte Grafik: http://www.mazda-forum.info/images/smilies/icon_sad.gif] ... hunderte von Reglern an denen man meist mit 255 abstufungen drehen kann, aber gefühlt reicht das nicht aus XD
dabei entstand auch diese kleine Nostalgie-Geschichte[Blockierte Grafik: http://abload.de/img/mx5_nostalgiefsp9a.png]