Beiträge von Levi

ergänzend zu deinem Problem mit dem Spiegel: dieser lässt sich mit etwas liebevoller Gewalt meist noch höher ziehen, womit zumindest der Kritikpunkt der Vergangenheit angehören sollte.

Ansonsten wundervoll geschrieben :)

Andererseits am selben Tag einen getunten Peugeot 206 (Ende 90er) gehabt, der ebenfalls gerne schneller durch kurvige Landschaft gefahren wäre, aber dennoch dauerhaft ordentlichen Abstand ließ. So gefällt mir das, da gab es an der folgenden Ampel auch direkt mal einen Daumen hoch fürs gut gemachte Auto und die "Rücksichtnahme". :thumbsup:

Ähnliches nur mit vertauschten rollen ist mir auch schon passiert.
    Man fährt als MX5-Fahrer ja doch ziemlich hohe Kurvengeschwindigkeiten, selbst wenn man es ruhig angehen lässt :[. Ende Vom Lied, man landet in Kurven nahezu immer unfreiwillig etwas näher am Vordermann (ich persönlich möchte auch nicht unnötig in Kurven bremsen). Als rechtschaffender Bürger lässt man sich dann aber natürlich auch immer wieder zurückfallen um den Sicherheitsabstand zu wahren.
    Naja, auf jedem Fall hatte ich es tatsächlich schon, dass sich einer wirklich Positiv an der nächsten Ampel (man Stand nebeneinander) darüber bedankte. Kommentar zum hübschen Auto inklusive ;)

ohne jetzt den bösen Miesepeter spielen zu wollen, aber ich empfehle wirklich sich ein bisschen mit der BetriebsAnleitung zu beschäftigen :/
    Es kann nicht schaden, wennman seine leuchten und ihre Funktionen kennt.

gewöhnungssache. Ich benutze ja inzwischen eher den Limiter. Auf Landstraßen immer für die passende Geschwindigkeit in 70Zonen eingestellt, hilfts doch ungemein in Momenten von Euphorie, sich zurück zu halten :D

tempomat ist eigentlich nur auf freier Autobahn interessant, wenn man bei ReiseGeschwindigkeit dahin gleiten möchte.

das ist ein lächerlicher Vergleich.

@Inno : im anderen Forum gabs Leute die mit ihrer LebensZeit, die sie ja an der Tankstelle überflüssig verbringen würden, argumentiert. Ich bin mir nicht so sicher, was noch normalbei dem Thema ist :S

vor allem ist es ja nicht so, dass er irgendwo gen 5000 Touren oder sonstwo hin Jagd. Einfach ein dezenter kleiner GasStoß. Da tut nichts weh. Im Gegenteil. Ich mag es. (auch wenns mir manchmal schon etwas peinlich ist :s vor der Haustür)

Wenn das normal ist dann kann man den Mixer sicher noch bei 0 Grad im Winter fahren.

du kannst ihn noch selbst bei -10 Grad offen fahren. Mütze empfohlen ;).

Ansonsten: nope, kann ich so nicht nachempfinden. Es wird zwar warm, aber nun auch nicht mehr als ich es erwarten würde..