Ich hatte ja auch kurzzeitig für meinen Weißen mit genau diesen geliebäugelt ... Freut mich, dass sich wer getraut hat
Beiträge von Levi
-
-
Zitat:
Der MX-5 bleibt den Roadster-Idealen dabei etwas näher, was nicht jedem gefallen dürfte. Sein Fahrwerk ist straffer, seine Lenkung direkter und etwas schwergängiger.Wie bitte, die 124er Lenkung ist noch leichtgängiger als im ND
Ich werd´ wohl mal ´ne Probefahrt machen müßen.Komisch. Was ich bisher zur Lenkung gehört habe, ist das genaue Gegenteil ... interessant ... wahrscheinlich machts am ende überhaupt keinen Unterschied
-
der Passt sich da deiner Fahrweise an. Wenn du zuletzt gut sportlich gefahren bist wird er dir weniger anzeigen. Wenn du gemütlich gecruist bist, wird er dir mehr anzeigen.
Der ist da erstaunlich dynamisch.
-
. Was ist denn mit diesem turbogeladenen Benziner aus dem CX-9? Würde der passen?
wohl angeblich charkteristik eines Diesel. Viel viel Drehmoment unten rum... (und danach wahrscheinlich nicht mehr viel :p)
-
hab mir jetzt bei IL auch die Roadsterbags gegönnt. A) ich brauchte so oder so auch mal einen handlichen ReiseKoffer, und der kleine erfüllt diesen Dienst für eine zwei/drei-Tage Dienstreise wunderbar. B) musste ich über Ostern schon feststellen, dass mit dem "quetsch-Prinzip" doch ein paar Nachteile einher gehen
Passen tun sie schonmal perfekt :D... Mehr kann ich jetzt aber auch nicht sagen
-
Irgendwie war ich immer der Meinung, das wäre die Automatik gewesen ... nun gut.
-
2017 Fiat 124 Spider & 124 Abarth Sneak Peek Review: Does Fiat + Miata = Fiata?Wird ja immer ernüchternder ....
Angeblich ist die Manuelle Schaltung auch die ausn NC Oo -
ich benutze weiterhin meine Handbremse. Der vertrau ich deutlich mehr, solange ich den Hebel noch in der Hand halte Sowieso gehört die für mich ins Cockpit wie ein Manueller Schalthebel Und ich danke Mazda dafür, dass sie beim ND nochmal drauf verzichtet haben.
Wenn ich mit der Handbremse arbeite scheint der Assistent aber auch (meistens) garnicht ein zu greifen.
Blöd sind halt nur die Momente, wo es nur leicht abschüssig ist, und er unerwartet eingreift -
ich hatte es zuerst (und vorm ersten Kaffee) so interpretiert, dass du den Mx5 gekauft hast um das Heft zu erhalten.
-
Wegen dieser "Auto, Motor und Sport Edition" habe ich meinen MX-5 gekauft.
dann brauchst duden MX doch gewiss nicht mehr, oder?
(Wunderschön miss zu interpretieren :p)