Beiträge von Levi

tür zumachen. Kurzen Moment warten. Er piept einmal. Erst dann weggehen. Er piept Doppelt. Erst jetzt ist er verriegelt.
    Wenn du das erste Piepsen nicht abwartest, schließt er nicht zu.

Mal so rein als Überlegung, vor allem mit deinen Möglichkeiten (Werkstatt, selbstschrauber) und Einstellungen zu modernen Technik:
    schon einmal über einen NA nachgedacht?

hast den Autopiloten aktiv?
    Zumindest offen funktioniert der wunderbar.
    (deutlich besser als die automatische Anpassung im BL)

ich bestätige meine zwei Vorredner nochmal, und stell mir die berechtigte Frage, ob dein Händler weiß, dass der ND ein anderes Auto als der NC ist.

(nicht dass er dir irgendwann mal Räder mit 5 Löchern aufdrücken möchte....)

Edit 3 Jahre später:
    Ab dem dritten Produktionsjahr wurden wieder aktive Systeme verbaut. Zum Zeitpunkt des Posts aber noch nicht bekannt.

Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Ach der gute Joachim Staat ... Baut sein Softsport für Mazda und im speziellen den MX weiter aus :D

nebenbei bestätigt er nochmal die gemunkelten Vorbestlltermin (oder war Oktober schon bestätigt?)

Auch nett, dass er die "Vorfreude", die einige von uns letztes Jahr mitgemacht haben, anspricht Oo .... war er inkognito bei uns mit unterwegs?! :D