Beiträge von Levi

Deshalb meine Empfehlung für MXer ab 3. Fahrzeug: Roadster.

Als Daily und auch Winterfahrzeug: wahrscheinlich eher der RF.

Das ist absolut kein Argument.

Selbst Laternenparken kann der Roadster Wunderbar ab. Und im Winter spricht auch nichts für oder gegen ihn...
    Über 4 Jahre und keine Sorgen bei mir.

@threadersteller:
    Nett finde ich, dass du glaube ich die einzigen beiden, meiner Meinung nach relevanten, Pro und Kontras gebracht hast.

Der eine ist geschlossen lauter, dafür offen.... Offener. Der andere eben umgedreht.

Die Wahl kann zumindest ich dir nicht abnehmen, aber Ohrstöpsel sind nichts, wofür man sich schämen muss ;)

@Karai
    Ansichtssache... Ein Schulterblick und es ist doch ein anderes Fealing ;)
    (würde ich nur nicht hier als Argument bringen)

also wenn das schon auf N 24 kommt müsste es doch dazu eine rückrufaktion geben ?(

Dieser Moment, wo man sich nicht mehr sicher ist, ob....
    ..
    .
    ______
    Schön @MXdriver, dass du noch so klimpflich davon gekommen bist.

Find ich aber immernoch interessant, was unter die anschlussgarantie fällt, und was nicht... Mein defekter Fensterhebermotor (Kurzschluss aufgrund von Wassereintritt) war ja abgedeckt...

Danke für den Hinweis. Meine Partnerin ist morgens, ohne "Schlüssel" in die Tiefgarage und konnte, warum auch immer, den Kofferraum öffnen. Ab sofort wird der Wagen einfach abgeschlossen.Thema erledigt.

Sehr wahrscheinlich war dann nicht nur der Kofferraum nicht abgeschlossen.

Da der erste Weg zum Kofferraum ging, wird wahrscheinlich auch der letzte Weg am Abend davor dort hingegangen sein. Womit wir wieder bei der beliebten Fehlerquelle:
    Kofferraum geöffnet vor dem Verriegeln des Autos (das zweite Mal piepen), wären.

Das AFS im Technikpaket vom EL gab es dann sicherlich auch noch nicht... :/

Doch. Im sogenannten Sportspaket zusammen mit recaros und toter Winkel warner/ausparkhilfe ;)

Das erste Jahr war sehr skurril bei der Zusammenstellung und Benamung.

Nicht ganz.

Ich habe die Standard LEDs, ohne Kurvenlicht, aber mit Fernlichtassistent. (Sportsline ohne Sportspaket - Jahr 1)
    ...und das funktioniert definiv nur über auf und abblenden.

Moral von der Geschichte: man muss sehr genau dazu schreiben, was man hat ;)

Ziemlich alte Kodo-Studie

Die Seitenlinie ist gut gealtert... Die Front geht mal so garnicht :D

Da gab's zuletzt ne hübschere neue Limo/Coupé Studie... Ich suche
    ....

Edit:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.