leute die beim Sprit sparen, sparen auch bei der Fahrweise :p
Beiträge von Levi
-
-
die anderen beiden gibt's auch nicht mit 2L
-
Wer lesen kann.... Noch zu früh... Das slsd hat ja wirklich reibflächen.... Hatte ich jetzt irgendwie mit nen Thorsen verwechselt.... Einfach den Part ignorieren
-
Nur fürs Protokoll: Alle 2l-NDs haben ein Sperrdifferenzial. Beim NC hatten nur die Automatikversionen kein solches; wie dies beim ND ist, weiß ich nicht.Ja, es sperrt im Diffgehäuse mit Reibscheiben bzw. Reibflächen, die man sich ähnlich wie Kupplungsscheiben vorstellen kann.
in Europa gibt's noch kein Automatik. In Amerika hat diese afair aber kein LSD.
Hat der 2l EL wirklich ein LSD drin?
Und wie sicher bist du dir bei der Lamellen-geschichte?
(ich meine auch etwas von den von den anderen hier beschrieben Differential gelesen zu haben)
-
und trotzdem ist ein Tiger auch eine Katze :roll:
-
Halte ich für überholt, sofern man mit dem Auto umzugehen weiß.
ich halte es jedoch für sehr relevant und immer aktuell, da viele Leute maximal glauben mit ihren Auto umgehen zu können!
-
180, 70kg. Vorletzte Raste. Auto passt wie angegossen
-
hör ich zum ersten mal. Quelle?
-
das Beschleunigen selbst überregelt der nicht. Sondern allgemein die FahrtGeräusche beim dahin fahren. Merkt man halt besonders gut auf der Autobahn. Dabei aber immer so dezent, dass es nicht aufdringlich ist.
(anders als die Funktion in meinen alten BL -_-) -
ab zum Händler... Da es scheinbar schleichend kam, würde ich nicht davon ausgehen, dass man da einfach irgendwo ne Feder einhängen könnte, und dann ginge es wieder...