wie kanns bei AutoBild auch anders sein ;p
Beiträge von Levi
-
-
Tja ,ne Garage hab ich leider nicht und ich müsste/dürfte
jeden Tag mit ihm fahren.
Auch im Winter.
Und da ist ein festes Dach allemal besser.Gruß
DirkZugegeben, ich wohn etwas "nördlicher", aber so wirklich will sich mir der Nachteil eiens Softtops im Winter nicht einleuchten
-
... Und wählst du immer "kürzeste Route"?
(der nimmt das sehr wörtlich ;)) -
wieso wirkt es denn bitte auf einmal so, als wäre das Hinterrad zwei Nummern zu klein Oo.
Gefällt mir auch irgendwie nicht. Keine Ahnung obs an der Farbe liegt, oder etwas anderes daneben ist.
-
Woher weisst du das?
Fahr mal bei allen möglichen Leuten mit, die nicht Automatik fahren. Kaum einer benutzt zwischengas beim runterschalten.
In sportlicher angehauchten Kreisen , klar ist es verbreitet. Aber egal ob Proll, Vati oder Mutti... Ich habs noch nirgendwo mitbekommen. -
dave Coleman... Der wars
-
Manchmal braucht man eben einen etwas lauteren "Ton"...
Hättest es nicht so betont, würde ich nicht fragen ... aber so:
Wann, bitte? -
sry, aber das ist ein komisches Argument. Zu keinen Zeitpunkt passt das Felgenschwarz zu den Reifenschwarz.
Aber man beschwert sich doch auch nicht, dass Schwarze Spiegel/Anbautteil/Fensterrahmen nicht zu den "Reifen" passen?mx5-nd-forum.de/gallery/image/404/
Live muss ich einfach sagen: da ist nichts von "Gehen im Radkasten unter" oder "Wirken kleiner als sie sind" ... Ich persönlich fahre eher die umgekehrte Philosophie:
Auffällig helle Felgen wirken einfach zu prollig(Meinungen und so :P)
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Der Gute hatte damals vor Release auch ein schönes Technik-Video zusammen mit ... ... wie hieß er ... Den US-Mazda-Technik-Typen gemacht
(selbst geschaut hab ich jetzt noch nicht)
-
zweiter Gang Anfahren geht mir gefühlt zu sehr auf die Kupplung... Würde ich nicht tun. Gänge überspringen? Das normalste der Welt, aber eben stark Situationsabhängig.
@topic: zur Zeit sehr sehr viel Stadt....Und wenn ich raus komme, genies ich das auch.... Rächt sich mit 8,nochwas Liter.
Gemütlich Überland geht's aber runter bis knapp über 6 liter...
PS: hier einfach Zahlen reinzuwerfen, wie vom TE erwünscht, halte ich für völlig unnütz.