im Norden? Da werd ich hellhörig.... Die Frage nun nur: wo genau?
(sollte es im anderen thread irgendwo stehen: sorry, aber dafür hab ich grade nicht die Muse ihn komplett durchzulesen ;))
Beiträge von Levi
-
-
Ja kannst du. (hat zumindest mein tüvler so abgenommen.
Aber achte auf Metallventilen -
wohl eher "selbstfahrend"
-
-
-
nur als Hilfe bei der netzsuche: das ist der tiny toons roadrunner
(Google meint der kleine heißt "little beeper")
-
@Levi
Sorry, aber das ist nicht gemeckert, sondern schlichtweg meine persönliche Meinung.
Darf ich die hier nicht mehr äußern?Meinung gerne... dafür hätte aber auch nur ein Post gereicht. Alternativ vielleicht etwas mehr "Niveau" bei der Antwort. Aber mach ruhig. Nur leb dann auch damit, dass deine Meinung bei Leuten als Meckern ankommen könnte.
-
hab zwar Druckstellen, aber meines Wissens nach keine "Clipse"
Bin gespannt, um welche Druckstellen es geht.
(vorbesteller mx5 ohne das Problem hier :)) -
@audhen
Weder Bild noch Ton lohnen sich. Reine Zeitverschwendung, leiderzum Glück gibt's unterschiedliche Geschmäcker.
Ich halte ihn und das Konzept seiner Sendung für deutlich effektiver, als das übliche Autotester Gebären.Hinzu kommt, dass er einen gewissen Nostalgiefaktor mit bringt. War sein Review damals zur Vorbestellerzeit eines der spaßigsten und informativsten (zumindest was Innenraum und Material angeht) überhaupt.
Aber Hauptsache meckern...
-
und nun ja, früher ist man halt mit Heckantrieb groß geworden, der hat das Thema MX nicht verstanden.
Um es mal so zu sagen: für die Generation 30 bis 40 (und vielleicht gar noch ein Tick höher) ist diese Aussage Mumpitz
Aber ansonsten: hab ich doch gleich gesagt :D.
PS: mich würde aber noch wirklich interessieren, was das Problem am Heckantrieb für ihn war. (leider glaube ich nicht, dass wir noch einmal etwas von ihm hören werden :()