Egal was man von dem Blatt halten mag, hier kann VW mal nicht gewinnenn
VG
Holger
Ich frag mich immer wieder, woher diese Behauptung bei der AutoBild (nicht zu verwechseln mit der AMS), vor allem wenn Mazda involviert ist, kommt?
Egal was man von dem Blatt halten mag, hier kann VW mal nicht gewinnenn
VG
Holger
Ich frag mich immer wieder, woher diese Behauptung bei der AutoBild (nicht zu verwechseln mit der AMS), vor allem wenn Mazda involviert ist, kommt?
vor allem tu ich mich gerade schwer damit zu glauben, dass jemand am Tag von Scheinwerfern geblendet wird Oo
ahm. Ja. Gute Antwort.
@admin : Warum?
ich fahr jetzt seit einem Jahr regelmäßig (alle 2 bis drei Wochen) durch die Textilwaschsstrasse mit Standardbilligprogramm.
(Bremen, Osterholzer Herrstraße, neben Jet)
Dach ist dicht, Lack glänzt immernoch.(könnte unabhängig aber trotzdem mal eine Politur vertragen )
Auf den wunderbaren Arachneweiß fallen Mikrokratzer aber auch kaum bis garnicht auf
@Toby ganz heißes Thema....Spenden an die Foren admins......lass es und erfreue dich weiterhin....
warum sollte man es lassen?
So ein Forum führt sich nicht von alleine. Und wenn mam zufrieden ist und Geld über hat, warum nicht etwas spenden?
Nochmal zum Verbrauch von Turbos:
Wenm genug Hubraum da ist, damit es auch ohne Aufladung solide vorwärts geht, kann man natürlich auch einen Turbomotor effektiv spritsparend fahren.
Wenn man aber überhaupt erst den Turbo braucht, um vernünftig vorwärts zu kommen, hat man zwar theoretisch einen tollen niedrigen Verbrauch, aber in der Praxis eben nicht.
Downsizing ist die eigentlich echte Pest. Nicht die Turbos für sich
Das ist aber etwas komplett anderes, als womit du hier angefangen hast. Zur Erinnerung:
Alles anzeigenSchön oder nicht...
Ich find´s eigentlich ätzend, dass sich ein Emmix jetzt mit´m
räudigenFiat die Platform teilt...
Ganz schrecklich finde ich das....
Vorne und hinten bisschen anderes Kunstoffdesign.. fertig...
Das einzige, was Fiat wirklich dazu bei trägt... ist der Motor... und das war´s...
Ich find´s schade, das Mazda so´ne Kooperation "nötig" hat...
Aber das ist natürlich subjektiv... keine Frage...
Wenn so etwas innerhalb eines Konzerns gemacht wird... okay... Aber ich wusste nicht, dass Fiat und Mazda... so eng zusammen "gehören"...
Das nächste mal vielleicht von Anfang an etwas nüchterner Schreiben.
In diversen YouTube/Autoseiten Kommentaren wird dies gerne mal behauptet.
Es gibt aber eben keine Quellen, die das belegen, weil es quatsch ist. (bitte mich jetzt nicht, dass ich dir diesen Unsinn raussuchen muss. Das hat für niemanden einen Mehrwert)
Eben ganz anders als deine Kooperation=Leben Geschichte
Wieso sollte es den mx5 besudeln, wenn es ein Schwestermodell bei einer anderen Marke gibt. Der mx5 wird dadurch doch nicht schlechter. Und anders als gerne von Fiat Fans behauptet gibts am Original doch rein garnichts, was von Fiat stammt.
Ich halte deine "Bedenken" (zu deinen Gunsten ausgedrückt) für völlig übertrieben und verfehlt.
ahhhhhhh.... Jetzt.... Ja.....