ich bekam auch wie gesagt einen Gutschein,... Aber der sah definitiv nicht so offiziell aus. Ich such den bei Gelegenheit mal raus
(hatte ihn nicht genutzt)
Beiträge von Levi
-
-
ahhh okay. Das mit den 160PS Fiat war mir nicht bewußt. Was bleibt ist der ND... Ich tippe wirklich auf ein paar Höhenmeter, wo das atmen etwas schwerer wird (und die zwangsbeartmetet ja einen kleinen Vorteil haben)
... Oder aber die mieseste zu findene Plörre im Tank -
Ich glaube nicht, dass die 1000-km-Durchsicht etwas ist, dass in irgendeiner Form von Mazda selbst kommt. Gibt es ja auch nichts Schriftliches zu. Das werden die Händler selbst anbieten. Oder eben nicht.
kann ich bestätigen. Habe diese 1000km Durchsicht auch bekommen... Aber der Gutschein dafür war definitiv nichts offizielles von Mazda
(die gute Dame am Empfang hat einen gewissen unverkennbaren Stil :p) -
Streung schön und gut, aber der Fiat bei 170 PS (Angabe 140) und der ND bei 140 (Angabe 155 in US)
....Irgendwie skuril. Haben die den abarth genommen und auf 3000km Höhe gemessen, oder wie kommt das zu Stande?
Könntest du bitte den genauen link zum Artikel geben? Dein link führt nur auf die Hauptseite.
-
ahhhh. Das Gegenstück zu dem ausfahrt.tv special. Danke für den Fund
-
das Display geht für mich so gar nicht *brrrrrr*
... Ich mag meine Rundinstrumente vor mir, und das Display soll weitestgehend dem Multimediaanteil vorbehalten bleiben!
... interessant, dass der Kuro (toller Name nebenbei :ugly: ) doch deutlich heller daher kommt, als es die Pressebilder vermuten ließen. -
also den ND haben ich und viele andere hier auch blind und ohne probesitzen gekauft
Soooo merkwürdig find ich das nun auch nicht. -
Schön, dass du das Zauberwort selbst in die Argumentation einführst: Gramm.
genau daran musste ich auch gerade denken. Der eine bemängelt die blenden, der nächste das schäppern der Tür, der nächste die "nicht Federkernsitze" (wegen ein paar 'beulen').... führt die Liste weiter, und man ist dann am Ende doch 50 Kilo schwerer...
"an der Stelle hätten sie nun wirklich nicht an Gewicht sparen müssen" hat den Wagen sicher nicht so leicht gemacht, wie er am Ende wurde
-
@Ulli über dir steht noch eine offene Frage. Verrätst du es uns Laien noch?
-
cx5 hat tiguan geschlagen und afair Mazda 6 hat sich sehr wacker gegen den passat geschlagen. Zusätzlich macht die AutoBild meist keine Geheimnise um Ausstattungslinien und der Tatsache, dass beim Basispreis auch meist nichts enthalten ist.
Auch gut war der Vergleich MX gegen bmw z irgendwas, wo der z zwar "nach Noten" gewann, aber im Text deutlich ersichtlich war, wer der wirkliche Gewinner istVielleicht liegts daran, dass die AMS um Längen mieser ist, aber ich bin der Meinung, dass man die AutoBild sehr wohl Beachtung schenken darf.
(und das schreib ich als Springer-hasser)