Beiträge von Levi

    @Merten124
    An den Tab kommst Du nur, indem Du die Sicherung hochziehst und mit einem Flachschraubendreher zwischen dem grauen Bügel des Steckers und der weißen Sicherung einfädelst. Da ist der Tab (Pfeil), den eindrücken und den Stecker dabei ziehen. Bitte Mazda Vorgaben beachten.

    Wirklich tierisch sorry fürs offtopic. Eigentlich wollten wir solch tolle threads davon ja frei halten:


    Ich hab das mit Mike Krügers Stimme zur Melodie von "der Nippel" gelesen. Hat gut funktioniert :D


    (und nun weiter machen. Bin wieder still)

    @FlyingV, ein Seelenverwandter. Dickes Danke von mir. Diese Gedanken versuche ich auch schon lange zu vermitteln ...


    Man merkt, dass wir ähnlichen Tätigkeiten nachgehen ;) .

    Mein Gedanke beim Lesen. Euch beiden bei nen Bier würde ich gerne mal als Mäuschen lauschen :D



    Edit sagt:
    Moment moment moment @gargaros



    Kennen wir uns nicht aus einen gewissen Gaming Forum?


    Wenn ja: freut mich tierisch, dass du auch zum mx5 gefunden hast :D

    Wenn man in der Kurve Gas gibt, neigt das Heck schon zum Überholen des Fahrers.


    Das sollte man bei Hecktrieblern nur machen, wenn man es wirklich kann.

    Gas geben an sich ist absolut erstmal kein Problem. Nur übertrieben oder gar digital das Gaspedal zu bedienen ist in der Kurve wirklich problematisch.



    Und da der Threadersteller schon den Eindruck macht, dass er mindestens grob weiß, was passiert, gehe ich mal weniger von Zweiteren aus. (ich muss es einfach fragen: hast du nur die Überschrift gelesen?)



    @topic:
    Kann es vielleicht sein, dass es etwas feucht bei deinen Fahrten war?
    Die original Potenza und Feuchtigkeit stehen ziemlich auf Kriegsfuß...

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    vielleicht für den ein oder anderen interessant. (Hatten wir hier doch auch schon Kompressor-Umbauten, wenn ich mich recht erinnere)

    Du redest da (nicht wirklich korrekt) vom skyactiv X.


    Der normale skyactiv G ist ein normaler Benzin Motor der nur einfach stark verdichtet und es auch nicht cool findet selbst zu zünden.

    Ergänzend zum Hinweis, die Klima regelmäßig mal anzuschmeißen, noch der Tipp: Nachdem sie lief, ca noch 10, 15 Minuten ohne Klima die Lüftung laufen lassen, so dass potentielles Kondenswasser im Lüftungsbereich auch noch "weggepustet" wird. Seitdem ich darauf achte, klappts auch ziemlich gut mit dem Geruch ;)


    (nicht wirklich weggepustet, aber es hat in einen Luftstrom mehr Chancen zu verdunsten)

    Ich frage mich, wie viele von denen überhaupt schon ein rf von innen gesehen haben, geschweige denn ihr eigen nennen?!


    Ich läster ja gerne mal über das halboffene Auto ;)... Aber von solchen Verdeckproblemen habe ich noch nichts vermehrt gelesen.


    Was du gehört hast, waren Unkenrufe, deiner Beschreibung nach... Aber keine Erfahrungen, denen man ernsthaft glauben schenken sollte... Opel Tigra? Ernsthaft?