Beiträge von Fabi77

@Wolfram: Dir ganz herzlichen Dank für Deine Antwort!

Ich wollte sicherlich nicht eine neue Grundsatzdiskussion zum Thema Fahrwerk eröffnen, dazu gibt es in der Tat unendlich viele Threads, da gebe ich Dir Mcrown absolut recht.
    Wie ich aber schon sagte, habe ich auch nach intensiver Forensuche über mindestens eine Woche hinweg genau diese Kombination aus Fahrwerk und 40/40 nicht gefunden und deshalb gewagt zu fragen.
    Falls ich irgendjemandem damit auf den Schlips getreten sein sollte, tut es mir leid.

@Administrator, sei doch bitte so nett und lösche meinen Thread wieder. Ich werde in Zukunft genau darauf achten, was ich frage um keine Aufregung zu verursachen.

Trotz allem ein schönes Wochenende,

Fabi

Liebe MX 5 - Fangemeinde,

mich würde interessieren, ob jemand von euch Erfahrungen mit 40mm Spurverbreiterungen vorne und hinten in Kombination mit einem Gewindefahrwerk hat?
    Leider bin ich auch nach einigen Tagen an Recherche im Forum nicht weiter gekommen.
    Ich werde Ende März ein H&R Monotube sowie Spurverbreiterungen verbauen lassen, aktuell sind eben die 40 mm vorne und hinten geplant, ebenfalls von H&R. Das ganze dann mit den originalen 17 Zoll-Felgen und Michelin Pilot Sport 4.
    Vor allem wegen der Vorderachse bin ich mit jedoch recht unsicher was die Spurverbreiterung angeht.
    Für den Erfahrungsaustausch und eventuell auch Bilder bin ich euch sehr dankbar!

Allen ein schönes Wochenende,

Fabi

Liebe MX-5-Fangemeinde,

nachdem ich schon seit geraumer Zeit „Gastleser“ hier im Forum bin, wird es Zeit, mich auch mal vorzustellen.
    Auch ich habe es am 8.11.2018 getan und meinen neuen G184 Sportsline mit Sportpacket und i-Activsense in Mondsteinweiss bestellt!
    Er ist wohl schon am 18. Januar produziert worden und nun unterwegs nach Antwerpen. Liefertermin ist laut meinem fMH zwischen 19. Februar und 15. März. Ich freu mich riesig und kann es kaum erwarten, zumal mein Händler neuerdings genau meinen als RF im Schaufenster hat!!