Beiträge von TargaMaus

Also erstmal vorweg ich liebe dieses Auto. Es ist auch das erste, dass ich einfach gekauft habe weil ich es wollte.

Zu den Kleinigkeiten gehören: die Tankanzeige fordert mich zum tanken auf und es gehen nur 35 Liter rein.
    Die Türen sind ziemlich gross, in engen Parklücken wird das schon mal zu einem Problem, wenn dann auch noch mein breiter Hintern dazu kommt.
    Die Musik wird leiser bei Navigieren obwohl im Navi der Ton aus ist.
    Der piept beim flotten abbiegen und ich weiss nicht warum.

Trotzdem mein Lieblingsauto.

Moin,

mein weißer Sportsline hat überall rote Nähte ab Werk. Ist es dass was du meinst Amoroso? Mir würden schwarze Nähte besser gefallen.

VG Claudia

Hallo Ihr Lieben,
    ich will bei mir auch das Leuchtmittel für das Rückfahrlicht tauschen. Leider finde ich nicht das passende helle LED-Leuchtmittel.
    Jemand ein Link oder Tipp für mich, wo und welches ich bestellen sollte? Kann Frau dass auch selbst einbauen?

Leider muss ich Rückwärts aus einer unbeleuchteten Einfahrt raus. Mir geht das echt auf den Keks, mit dem Mazda fährt man fast blind.
    Da wir am Hang wohnen auch nicht ganz ungefährlich.

VG Claudia

Die erste kleine Veränderung hat mein kleiner schon. Ein Stubby!
    Heute sind wir auf der Motor Show in Essen und schauen mal nach einen Sportauspuff. Der sollte schon ziemlich zeitnah drunter.
    Des weiteren werde ich mir Felgen von JR und Raffa Weels an. Neue Alus werden für die Sommerzeit gebraucht.
    Vielleicht wird er noch foliert, teilweise oder Centerstripes. Mal schauen.

VG Claudia

Ich muss dieses alte Thema wieder aufwärmen.

Mein Problem, ich bin klein, knapp über 1,6 m und mich stranguliert der Gurt fast,
    ohne und mit Gurtpolster.
    Der Gurt geht über den Hals, während der Fahrt muss ich ständig am Gurt "rumzubbeln".
    Hat jemand mittlerweile den ultimativen Tipp für mich?
    VG Claudia