Was ist normal @Wolfram? Das man keine Preis bekommt?
Auf den Cent genau will ich es auch nicht wissen, aber so ungefähr schon.
Beiträge von TargaMaus
-
-
Hallo frox,
ich hatte mich seinerzeit in die JR 26 verguckt. Ich habe es verworfen, weil hier (Im Ruhrgebiet) niemand die Felgen eintragen wollte.
SPS wollte es wohl tun, aber nur wenn ich dort hinfahre und dort montieren/eintragen lasse. Versenden würden Sie die Reifen nicht. Habe trotz mehrmaliger Anfrage nie einen Komplettpreis bekommen, wenn ich denn hinfahre.
Also habe ich jetzt andere Felgen vom Örtlichen Händler.VG Claudia
-
Lieber Kasselaner,
vielen Dank für die tollen Videos. Das ist eine schöne Erinnerung an einen schönen Tag.
Liebe Grüße
Claudia
-
Ich schliesse mich meinen Vorrednern an, die Tour war toll und hat mir sehr viel Spass gemacht.
Ich würde die Tour gerne nochmal fahren, aber wie bekomme ich die Daten in mein Navi?
Auf das Video von Kasselaener bin ich sehr gespannt. Dann bis bald.
LG Claudia
-
Auto gewaschen und getankt, ich freue mich riesig auf die Ausfahrt.
Es reicht doch, wenn ich so gegen 10.30 / 10.44 Uhr am Burger King bin?
Bis morgen Claudia
-
Zitat von TOmatO
Mods4Cars setzt die TopSpeed hoch (also vom Auto, nicht vom Verdeck) und bietet One-Touch-bedienung. Fernbedienung geht da nicht. Laut Mods2Cars geht das auch gar nicht, weil das komplett losgetrennt ist vom eigentlichen Stromanschluss. Somit geht das nur im Zustand "Wagen an"
Das macht auch Sinn. Hat jemand schon Mal einen Rasberry Pi programmiert? Müsste doch gehen zur Verdecksteuerung.
-
Tach zusammen,
gibt es mittlerweile ein Modul, mit dem sich das Dach per Fernsteuerung öffnen lässt? Ich habe letzens einen RF Fahrer (auf Mallorca mit britischem Kennzeichen)
gesehen, der hat sein Verdeck mit dem Schlüssel aufgemacht. Schon ziemlich geil.Google gab mir nur das Mods4Car heraus. Gibt es noch was anderes?
LG Claudia
-
Hallo, habe mich noch ganz kurzfristig angemeldet und würde gerne mitfahren.
Da ich am Wochenende Strohwitwe bin, kann ich auch noch einen Beifahrer (m/w/d) mitnehmen und auf dem Weg einsammeln.
LG Claudia
-
Ich fahre meinen RF seit letzten Herbst, täglich zur Arbeit und zum Vergnügen.
Ich liebe dieses Auto und habe es noch keine Minute bereut dieses Auto gekauft zu haben.Ich fühle mich nicht klein oder unsicher, geblendet werde ich auch nicht. Der Kofferraum ist klein, aber bisher passte alles rein.
Vielleicht kannst du dir einen RF über das Wochenende leihen und mit deiner Frau ausprobieren?
-
Moin, weiß jemand ob man dort auch mit dem Wohnwagen campen darf? Ich würde meinen Mann Freitag Morgen mit dem Wohnwagen schicken und selbst Freitag nach der Arbeit mit dem MX nachkommen.
Ich höre immer nur zelten, deshalb frage ich.
Grüße Claudia