Beiträge von Pianoman
-
-
Ich fahre Tarox F2000 mit EBC YellowStuff und bin damit auf Landstraße/Bergpässen sehr zufrieden. Rennstrecke auch, das macht die Kombi aber nicht unbegrenzt mit: in der dritten Runde Nordschleife am Stück hatte ich etwas Fading bei hartem Pedal, also lags wohl an den Belägen. Habe die YellowStuff genommen, weil die afaik die am meisten "Performance-orientierten" Beläge mit Straßenzulassung sind.
-
-
Hallo zusammen,
der Vollständigkeit halber wollte ich hier in die Runde fragen, ob jemand eine beschädigte Heckstoßstange für ein Bastlerprojekt gebrauchen kann, bevor ich sie wegwerfe. Sie ist auf der linken Seite beschädigt und teilweise gebrochen. Die Halter sind aber alle ganz, sie hält also problemlos und ohne größere Spaltmaße am Auto. Hochauflösende Fotos gerne auf Anfrage.
Mir ist jemand in der Tiefgarage gegens Auto gefahren und ich habe eine neue Stoßstange verbaut, daher ist diese hier übrig.
Der Thread bleibt eine Woche offen, dann werfe ich sie weg.
Frohe Ostern!
Felix
434EFCBD-C57E-47F2-8D2A-20646D4CDB05_1_105_c.jpegBAD9DCB6-D3D6-422C-ACED-8777FB6E4306_1_105_c.jpeg5D2BE088-9080-4CD3-9295-21069932AABA_1_105_c.jpeg
-
War denn einer der überprüften Stecker lose oder irgendwie auffällig z.B. korrodiert?
-
wie, der Lack ist noch drauf? Das sind doch gleich ein paar Kilo!111elf!!
Richtig hättest Purweiß (oder wie genau die Farbe auch heißt) nehmen müssen, ist wenigstens die leichteste Farbe
-
Du wirst lachen, dieser Plan besteht in der Tat. Die Dinge die mich "hier halten", nehmen in großen Schritten immer weiter ab
Kann ich zumindest teilweise verstehen Ich hab immer mal wieder spaßig drüber nachgedacht, welche Länder denn überhaupt infrage kämen, aber kein einziges gefunden, was im Gesamtpaket besser wäre. Erst recht als Autoliebhaber.
Das fängt schon bei Tempolimits auf Landstraßen an: außer in Österreich herrscht im gesamten europäischen Ausland entweder 90 oder häufig sogar nur 80 km/h Limit bei deutlich höheren Bußgeldern für Übertretung. Wie will man da mit seinem MX-5 Spaß haben?
-
Beim "Orgeln" hast du aber keinen zusätzlichen Druck durch die Verbrennung auf den Bauteilen des Kurbeltriebs.
Schaden tut es nicht und wenn es durch drn Trick mit dem Gaspedal (hoffentlich kein troll) so einfach ist, warum nicht?
Ich hoffe auch, dass das kein Troll ist. Wäre wirklich praktisch gerade nach Ölwechsel, vor allem wenn es tatsächlich so einfach ist.
-
Hilft ja alles nix: 200€
-
Update: 10€ exkl. Versand. Ist eigentlich zu schade zum Wegwerfen.