Ist doch jetzt nicht dein Ernst, dass das gar nicht passt, oder ?
Bei SPS gibt es jedenfalls keinen Hinweis darauf, dass es beim 184er nicht passt - kann doch nicht sein.
Rolf
Alles anzeigen
Ist leider immer noch so... Auf der Artikelseite (Link) nach wie vor kein Hinweis dazu, dass die Platte nicht Plug & Play für den G184 mit dem serienmäßigen Öl-Wasser-Wärmetauscher passt.
Edit zur Klarstellung: Ich hab die Adapterplatte und den Öldrucksensor bei SPS gekauft.
Ich bin vorgestern in genau das gleiche Problem gelaufen. Voller Vorfreude bereits in der Mittagspause die beiden Blindstopfen der Adapterplatte mit Loctite 243 abgedichtet und eingeschraubt, damit das Dichtmittel genug Zeit zum Aushärten hat. Dann abends nach der Arbeit die Platte eingebaut und festgestellt, dass genau wie bei Schwarzangler82 der Ölfilter zu weit nach unten rausragt
pasted-from-clipboard.jpg
Schwarzangler82 Hast du damals zufällig noch irgendeine andere Lösung gefunden, als einen richtigen Ölkühler? Am liebsten würde ich den Wärmetauscher behalten und nur den Öldrucksensor irgendwo nachrüsten. Meine Öltemperaturen waren bei meiner Fahrweise bisher selbst auf der Rennstrecke gerade noch so okay (115-120°C an der Ablassschraube).