Eine Tarox F2000 Bremsscheibe für den MX-5 wiegt laut meiner Küchenwaage 5,750kg.
Beiträge von Pianoman
-
-
Dann nehme ich mal den ersten Platz auf der Warteliste
-
Ich hätte noch die hier (Link), sind aber nicht genau die Standardfelgen und haben teilweise leichte Bordsteinschäden. Michelin PS4 mit ca. 2-3mm Restprofil sind noch drauf. Könntest den Satz beim Training wegdriften und danach neue Reifen montieren.
-
Serie entwickelt sich mit zunehmender Laufleistung aber auch ganz gut.
Insbesondere nach Trackday(s)
-
Messpunkt ist dort, wo normalerweise der originale Motoröldruckschalter verbaut ist. Dort habe ich einen Kombisensor eingebaut.
Zum selber zusammenstellen: durchaus möglich, nur habe ich da keine Lust zu nach Kompatibilitäten zu suchen und fand bei dem o.g. Kit auch gut, dass der Ölfilter wo anders verbaut wird und an der Platte auch gleich die Möglichkeit für weitere Sensorik vorhanden ist.
Damit kann ich wieder zurück zum Serienzustand des Motoröldruckschalters und muss die Lampe nicht immer selber über das CanChecked ausschalten
Kannst du den Kombisensor samt evtl. notwendigem Adapter verlinken?
Edit: Und hat es irgendwelche Nebenwirkungen, dass der originale Öldruckschalter jetzt fehlt?
-
Sieht gut aus, welche Größe ist das?
-
bestimmt....
und was kam raus?
-
Kugelfisch Habt ihr mal ein komplettes Federbein vom k-tec Fahrwerk gewogen?
-
Hallo zusammen,
wie viel Öl sollte in dem Schaltgehäuse (dort wo der Schalthebel drinne steckt) sein? Ich finde, es sieht bei mir etwas "trocken" aus.
Danke
Hattest du da mal was dran gemacht oder wie kann das „trocken laufen“? Sollte man das ab und zu mal kontrollieren? Meiner hat fast 100k runter und Getriebeöl wurde von Zymexx bei ca. 80k gewechselt.
-
OT aber wie kam es zu zu wenig Öldruck? Hier sind ja einige im Forum ohne Probleme häufig auf der Rennstrecke unterwegs.