Hmm, ob das trotz Trockenheit nicht doch bisschen zu kalt ist für meine Sommerreifen? 🙈😅
Ganz soo kalt war die Vorhersage ja eigentlich nicht 🤔
Hmm, ob das trotz Trockenheit nicht doch bisschen zu kalt ist für meine Sommerreifen? 🙈😅
Ganz soo kalt war die Vorhersage ja eigentlich nicht 🤔
Top, danke. Dann werde ich mich wahrscheinlich in Schleiden ausklinken und von da aus heimfahren Sollte zeitlich gut passen
Hallo
Im Dokument sehe ich nicht, dass der Test auf Titan (Ti) oder Wolfram (W) durchgeführt wurde. Ist er in einem anderen Teil der Analyse enthalten oder ist es einfach eine Annahme von dir?
Grüße.
PS: 128 Grad ohne Ölkühler? Bei welcher Außentemperatur?
Titan sehe ich auch nicht, wurde vermutlich nicht durchgeführt. Das ist die gesamte Analyse, es gibt keine weitere Seite. Den Test auf Wolfram findest unter "Verunreinigung" in der vierten Zeile.
Ich weiß es nicht mehr genau. Mitten im Sommer, warm aber nicht heiß, so 25 °C bei Sonnenschein.
Bin dabei und heiße übrigens Felix. Ist ja nicht so, dass wir uns schon zweimal persönlich bei Touren getroffen hätten oder so
Kannst du noch die Route teilen? Dann suche ich mir einen geeigneten Punkt, um mich zwischendurch auszuklinken.
Freue mich drauf, wird geil
Hmm macht Sinn... ja dann gute Frage warten wir mal ab, was Ralf sagt.
Was haltet ihr denn von der Wettervorhersage? Soll zwar sonnig werden aber maximal 2°C Nicht meine favorisierten Bedingungen (Sommerreifen) aber wenn ihr fahren wollt, wäre ich dabei.
Ich muss nur gegen 16:15 wieder in Gießen sein, habe 2:10h Fahrtzeit ab der ED Tankstelle. Es würde mir also sehr entgegen kommen, wenn die Tour gegen 14:00 wieder an der ED endet, oder wir um 14:00 wieder irgendwo halbwegs in der Nähe sind und ich mich von da aus ausklinken würde.
Kann aber auch verstehen, wenn euch das zu viel Heckmeck ist, dann wäre ich eben einfach beim nächsten Mal wieder dabei
Gude, ich hätte die Mazda Design 66 im Angebot, allerdings mit leichten Schäden: 17 Zoll Mazda Design 66 Felgen
Ich hab hochauflösende Bilder gemacht und dort verlinkt, schau sie dir am besten einfach mal an. Die sind bei weitem nicht zerstört, sondern haben nur hier und da Macken. Gut geeignet als günstige Winterfelgen mit RDKS
Hat jemand Lust am kommenden Samstag, 01.02.25 bei einstelligen Temperaturen aber trockenem Wetter auf eine Eifeltour?
So max 200 km.
Ich hätte Lust, bin dann eh in der Gegend. Müsste mich aber wegen eines Termins um 14:00 ausklinken und heim fahren. Wenn das für euch okay ist, wäre ich dabei. Könnte sich ja vielleicht ganz gut ausgehen, wenn ich nach der 2. Pause heim fahre.
Extrem ärgerliche Sache… viel Erfolg bei der Fehlersuche und danke, dass du deine Fortschritte hier teilst Dem ein oder anderen RF-Fahrer wird es vielleicht in der Zukunft die gleiche Arbeit ersparen.
Ach ja klar, du hast ja zwei Pole Positions... Mein Fehler! Dachte bei Recaro-Laufschienen an die von den originalen Recaros.