Beiträge von Pianoman
-
-
-
So wie ich das vorhatte (selber an Samstagen machen) ist nicht drin.
Wir können aber gerne unter der Woche Termine ausmachen und das machen oder solange noch keine Räderwechsel die Tage blockieren die Samstage nehmen, an denen der Mazda-Monteur vor Ort ist.
Alles klar, dann warte ich nun mal auf das Schreiben vom KBA...
-
Das wär doch mal was Und danach alle zusammen ne schöne Ausfahrt mit den frisch "reparierten" Autos
-
Das klingt nach viel Vertrauen in die Werkstatt. Ich regle das mit meinen Monteuren ganz einfach: Die ersten Fahrzeuge dürfen länger dauern. Damit können die sich in Ruhe mit der Reparatur vertraut machen. Selbst dannach mach ich keinen Zeitdruck wenns nix banales wie ein Softwareupdate ist, erwarte aber annähernde Zeiterfüllung.
Dann würde sich der Weg zu dir ja fast lohnen
-
Bin auch angemeldet, aber nur für Samstag
-
Wieso höherer Startstrom? Wegen mehr Hubraum??
Bin ich jetzt von ausgegangen, ja. Korrigiert mich gerne, wenn ich falsch liege
-
Ich bin mir aktuell nicht mehr ganz sicher, meine aber, dass die Anzeige der aktuellen Straße nur aktiv ist, sobald man mal auf dem Navibildschirm war. Wenn du das Auto vorm Ausschalten auf dem Home Screen hattest, sollte es dort auch starten. Wenn du dann einfach nie aufs Navi gehst, sollte die Einblendung der Straße oben auch nicht kommen.
-
Ich habe die MV-19. Alles Top, Selbstentladung ist ein Fremdwort. Macht was sie soll. Minusgrade hatte ich noch nicht. Aber auch da wird es keine Probleme geben, da bei laufenden Motor (aufladen durch Lichtmaschine) ja keine Minustemperaturen im Motorraum sind und wie gesagt gibt es keine erwähnenswerte Selbstentladung. Die Batterie ist absolut Top. Habe noch keine (außer Preis) negativen Punkte gefunden.
Für einen G-184 bzw. alle mit Start-Stop wird die MV-24 empfohlen.
Ich bin auch an der Batterie interessiert, die Gewichtsersparnis wäre es mir wert. Habe einen G-184, empfehlen die dort die große Batterie nur wegen Start/Stop oder auch wegen dem höheren notwendigen Startstrom? Start/Stop habe ich eh immer aus und würde deswegen am liebsten auch die MV-19 nehmen.
-
Ich bin auch interessiert. Ich lese in der Beschreibung nichts von Startgruppen, ist das einfach Open Pitlane?