Ab wieviel Höhenverstellung (Mitte Radnabe zu Radhauskante) nach bereits erfolgtem Entspannen sollte man eurer Meinung nach nochmal entspannen? Ich habe meine Buchsen bei ringsum 330mm entspannt und würde gerne wieder 5mm höher gehen.
Beiträge von Pianoman
-
-
Hallo zusammen,
suche einen unbeschädigten Diffdeckel. Vielleicht hat ja von euch jemand einen rumliegen
VG
Felix
-
Preisupdate auf 425€ VB.
-
Hallo zusammen,
verkaufe 17" Serienfelgen Design 159 in Silber mit RDKS. Alle in optisch sehr gutem Zustand mit leichten Gebrauchsspuren an manchen Stellen. Zwei der Felgen haben einige Kratzer im Felgenbett.
Aktuell sind Bridgestone Potenza S001 205/45/17 mit DOT 4418 montiert, Restprofil etwa 5mm. Auf Wunsch des Käufers entweder mit oder ohne Reifen, kein Preisunterschied.
Preisvorstellung: 390€ VB. Besichtigung und Abholung in Gießen erwünscht, Versand auf Kosten des Käufers möglich.
Hochauflösende Bilder: Link
4B42E402-BF5A-4DF8-9377-A88F19FB5D71 Large.jpeg91042316-240F-407D-A267-33CB263F764A Large.jpgDAC9DC87-E450-48E8-9AF8-BA37FA9A18D9 Large.jpgC9A5D7A5-C1D0-4BA2-8E29-6989292ABE3B Large.jpgCCCA5681-8C57-4422-9C63-F8186C439CBC Large.jpg
-
Macht Sinn. Dann frag ich mal per Mail bei I.L an und ansonsten über den fmh.
-
Sehr guter Tipp. Die Schrauben und Muttern haben sie sogar lagernd in der Ersatzteile-Kategorie ND Radaufhängung (Link). Allerdings fehlen die Scheiben. Kann man die einfach wiederverwenden oder sollten die besser auch mit getauscht werden?
-
Vielen Dank! Bestellt man die über seinen fmh? Bei den gängigen Teileshops beispielsweise finde ich die nicht anhand der Nummern.
-
Hallo zusammen,
in einem anderen Thread kam hier (Link) auf, dass man nach einigen Fahrwerkseinstellungen durchaus mal die entsprechenden Schrauben tauschen könnte/sollte. Gibt es da einen Komplettsatz oder bestellt man die einzeln? Hat jemand entsprechende Teilenummer(n) parat? Hab mit der SuFu auf Anhieb nichts gefunden.
Meiner ist jetzt 4 Jahre alt, wurde 4 mal eingestellt und war auch schon mehrfach auf der Rennstrecke, entsprechend hoch sind die Belastungen. Er bekommt nächsten Freitag das k-tec Fahrwerk bei Zymexx eingebaut. Wäre vermutlich ein guter Zeitpunkt, die Schrauben zu tauschen.
-
Ja wäre auch möglich, hast pn
-
Aufgrund eines Missverständnisses wieder zu haben. Habe die Anzeige deswegen nochmal leicht bearbeitet und die Bilder von den gemessenen Profiltiefen hinzugefügt. Diese Bilder waren vorher nicht im Beitrag, sondern nur bei den verlinkten hochauflösenden Bildern dabei.