Das wird kaum jemand beantworten können, da es vermutlich stark von den Gegebenheiten vor Ort abhängt.
Hab bei Google mal "long range UHF rfid receiver eingegeben, da kommen oft Werte um die 6 Meter vor, was schon viel ist.
Beiträge von Playit
-
-
@Birdie , in Gößweinstein soll ein Händler sein der das kann.
Dürfte doch nicht so weit weg sein.
Was hilft gegen die MX5 Schaukel ? :-)
#265 -
Vielen Dank schon mal für das schnelle Feedback.
Das die Kombi mit den Bilsteins doch so gut funktioniert hätte ich nicht gedacht. Aber umso besser, dann eventuell doch eine Option.
Die Keilform ist schon okay, da hätte ich nix dagegen. Im Prinzip ist es ähnlich wie beim Focus, da habe ich auch Eibach nachgerüstet, der hat ab Werk ja auch andere sportlichere Dämpfer. Allerdings sind es da nur 15/20 mm Tieferlegung.
Wie angemerkt, muss ich das für mich entscheiden, ob mir das mehr an Fahrdynamik das Geld wert ist. Aber danke für die Tips
Ich gehe kommende auf die EMS, vielleicht lacht mich da was an -
Fränkische ist auf jeden Fall immer ne Reise wert
Daran soll es nicht scheitern. Ich werde meinen Händler mal fragen, ob das schon mal einer von ihm so genau wollte und ob er es dann vergibt oder selbst macht.Dann bin ich noch am schwanken zwischen Federn oder Gewindefahrwerk (z. B. ST-X, KW V1). Denke dass das Fahrverhalten beim Gewinde doch noch deutlich besser ist.
Einbau, vermessen usw. ist ja gleich, der Unterschied liegt da in der Anschaffung. Gewindefahrwerk hat schon, was, weil man die Kiste halt hinstellen kann wie man will.Werde über den Winter noch die Fahrwerksbeiträge lässen bezüglich Unterschied Federn und verschiedener Fahrwerke.
Auf jeden Fall schon mal gut, das nicht allzuweit weg ein Händler ist der das kann -
Ich klinke mich mal mit ein, da ich den Beiträgen zum Thema Fahrwerkseinstellung keine Empfehlung zu meiner Region gefunden habe.
Und je länger ich lese um so mehr habe ich das Gefühl, dass es in einer normalen Werkstatt nix wird.
Kennt jemand eine Werkstatt im Raum Schweinfurt, die das drauf hat?Ich habe einen 2017er mit SP, im Vergleich zu meinem Focus ST wankt der unerwartet stark. Bei der Probefahrt war es ein normaler ohne SP, da war es ja noch schlimmer
Hab schon überlegt, Federn oder eventuell das ST-X, da er mir optisch auch zu hoch ist. Aber das Problem mit dem Fahrwerk einstellen bleibt dann ja. -
Also ich habe micht nicht verklickt
War zum ersten Mal beim Kundendienst, da ich ihn ja erst gekauft habe.
Da hat er mir dann bei der Übergabe gesagt, das sie wegen einer Rückrufaktion was getauscht haben. -
Nachdem ich nach nur drei Wochen Mixxer fahren den nun in die Garage gestellt habe, vermisse ich schon was
Mein Alltags/Winterauto ist zwar nicht gerade langweilig, aber ersetzen kann es den nicht, fühlt sich an wie ein Bus.
Also lese ich mich durchs Forum, was es so alles über das Auto zu wissen gibt und bringe so die Zeit rum.
Ein paar Touren für den Sommer könnte man auch noch planen.
So wie ich mich kenne kann ich nicht widerstehen und werde ich ihn auch im Winter mal aus der Garage holen, wenn das Wetter passt.