Beiträge von Affi

Wie war es eigentlich? Hattet ihr Glück mit dem Wetter?

Nächstes Mal wäre ich gerne mit dabei 8)

Hi,

ja wir hatten richtig Glück, so gut wie kein Regen, die Sonne kam sogar durch. Wir hatten richtig Spaß.

Die nächste Ausfahrt wird erst nächstes Jahr sein, und ob ich da wieder was organisieren werde, steht in den Sternen.

LG Wolfgang

Affi ich melde mich für morgen (leider) ab ;(.

Ich bin mittlerweile auch noch gesundheitlich angeschlagen und bin schon zufrieden, wenn ich meinen Dienst einigermaßen überstehe.... Die letzten Tage war bei uns auch auf Grund der Wetterlage recht unruhig und anstrengend.

Ich wünsche euch für eure Tour ganz viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter. Und ganz wichtig: macht keine Knitter in das schöne Mixer Blech ;)

Wir sehen uns mit Sicherheit bei einer der Touren im nächsten Jahr wieder!!!!

Alles gut, habe eh nicht mit dir gerechnet.

Nächste Tour klappt bestimmt.

LG Wolfgang

Hi zusammen,

ich und Günther sind gestern die Tour abgefahren, leider gab es einige Überraschungen.

Einmal lotste mich kurviger in eine, für Pkw verbotene Straße. Beim zurück fahren, hatte dann Navi voll die Orientierung verloren, boah war das anschließend ein Gegurge.

Dann waren einige Ortschaften komplett gesperrt. Bedeutet für mich natürlich Arbeit, neu planen usw.

Aber ich hab's geschafft. Hier nun die geänderte finale Tour.

jetzt hoffen wir mal auf gutes Wetter, und daß wir mächtig viel Spaß haben werden.

Bitte mit vollem Tank erscheinen.

LG Wolfgang

Hi. Affi und BlackBeauty

Seit Ihr heute zufällig gemeinsam in Sasbachwalde gewesen um eure Tour für nächste Woche abzufahren?

Wir sind heute gegen 10:30UHR gegenüber dem Lokal Schwarzwaldperle in Sasbachwalde 2 schwarze MX5 begegnet. Den ersten (Affi?) hab ich leider zu spät wahr genommen. Der zweite wurde gegrüßt. Hatte das Kennzeichen PF...(BlackBeauty?)

Liege ich richtig?

Hi Andreas,

jep das waren wir.

Die Tour war Recht chaotisch, viele Orts sperrungen, wo man nicht mehr durchfahren kann. Muss einiges an der Tour ändern. Dann hab ich heute was zu tun :cursing: . Stelle heute im laufe des Tages die neue Strecke ein.

LG Wolfgang

Hi zusammen,

zur Info.

Am Freitag Abend schließe ich die Anmeldung, muss ja auch planen für das gemeinsame Essen usw .

Wer also noch aufspringen will, gerne.

Da der Sommer ja zurück kommen möchte, gehe ich mal von gutem Wetter aus. :rolleyes:

Bestellung ist raus.

LG Wolfgang