Hi,
wer möchte, kann mir noch seine hdy Nummer per PN schicken. Werde dann eine WhatsApp Gruppe bilden, zum Bilder tauschen usw.
Zumindest die, von denen ich Sie noch nicht habe. Dankeschön
LG Wolfgang
Hi,
wer möchte, kann mir noch seine hdy Nummer per PN schicken. Werde dann eine WhatsApp Gruppe bilden, zum Bilder tauschen usw.
Zumindest die, von denen ich Sie noch nicht habe. Dankeschön
LG Wolfgang
Würden die Räder denn auf die Brembo passen wenn 9mm Spurplatten verbaut sind?
Klares nein,
ich glaube mind. 15 mm.
Bin mir aber nicht sicher, nur bei den 9 mm.
Hallo, gibt es einen groben Zeitplan über die Abfahrt/Treffen in Weilheim/Teck und die Rückkehr zum Essen?
Wenns passt, ist aus Mannheim auch einer dabei.
Hi,
so wie immer.
9,30 Uhr Treffpunkt, 10 Uhr Abfahrt. Ankunft zum Essen etwas 18 - 18.30 Uhr, kann aber auch evtl. früher werden, soweit bin ich noch nicht mit der Planung.
LG Wolfgang
Habe später erst gemerkt das "CoreForce" als Scout eingetragen ist. Damit sind es ja sowieso schon drei.
Da wird sich Carmen freuen.
Es beruhigt sie Fahrzeuge vor sich zu sehen, die die anstehendene Kurve schon geschafft haben. Sie mißtraut mir halt immer noch.
Hi Merten,
freu dich nicht zu früh, mal abwarten, wie viel sich anmelden.
LG Wolfgang, und grüße an Carmen
Sollte Gernot nicht rot sein?
Der wird noch rot
Hi Marc,
ich an deiner Stelle würde so etwas in einer anderen Tour anbieten. Soll ja eine Tour eigentlich sein.
Da würde ich eine Art Special Tour anbieten. Zum Beispiel, 1 Std fahren, Sehenswürdigkeit ansehen, wieder 1 Std fahren und wieder was ansehen usw. so in der Art. Wäre auch mal was anderes. 🤔
LG Wolfgang
Sodele, mir send au am Schdard (wo isch nau der eigendlich?)
ChrisTine, 2 Pers mit ÜF und AE, dr Reschd woisch
Der Start wird in Weilheim Teck sein, nur zur Info 😉
Hi zusammen
hiermit startet die Anmeldung, für die schwäbische Alb 2.0.
Für die, die eine Übernachtung brauchen, da gebe ich noch Bescheid, was für ein Hotel es wird. Ich warte nur noch auf Rückruf.
Teilnehmer: eingeladen sind alle Roadster (nicht nur MX-5 ND). Die geplante Fahrweise ist eher flott. Bei Teilnehmerzahlen über 10 Fahrzeuge denken wir über die Bildung einer zweiten Gruppe nach - vorausgesetzt, es findet sich wieder ein (oder mehrere) Scout(s). Die Gruppengröße ist auf über 30 Personen beschränkt, um Schwierigkeiten mit der Kapazität von Restaurants und Parkplätzen aus dem Weg zu gehen. Gruppengröße ist auf 8 Fahrzeuge pro Scout begrenzt, d.h. hier sind 24 Fahrzeuge das Limit, falls sich drei Scouts finden und nicht vorher die 30-Personen-Schallmauer durchbrochen ist. In allen geplanten Pause versuche ich, dass auch für die bedürfnisse der Frauen gerecht zu werden.
Anmeldung: Es gilt das Prinzip "wer zuerst kommt mahlt zuerst", d.h. verbindliche Zusage sticht unverbindliche Interessensbekundung und die frühe Zusage sticht die spätere. Da ich wegen der Reservierung in den Restaurants die Personenanzahl benötige und nicht nur die Anzahl der Fahrzeuge bitte ich deshalb bei Anmeldung immer um Info, ob mit oder ohne Beifahrer. Schreibt bitte in die Anmeldung die Personenzahl zum Abendessen mit rein und Euren Vornamen und den des Beifahrers, falls ich Euch noch nicht kenne. Anmeldungen ohne die Nennung der Personenzahl werden ignoriert.
WhatsApp: Auch zu dieser Tour wird es wieder eine WhatsApp-Gruppe geben, weil sich das bewährt hat für das Teilen des Standorts der Scouts, von Bildern etc. und für die Absprache für das Treffen vor der eigentlichen Tour.
Wer mit in die Gruppe möchte schickt bitte (falls wir uns noch nicht kennen) eine Kurznachricht mit seiner Handynummer, Kennzeichen und dem Klarnamen an Biesthexe ( Ingrid), da Sie für mich, die Tabelle führen wird.
Zur Wahrung der Privatsphäre empfehle ich Euch ausdrücklich, Eure Kontaktdaten NICHT öffentlich im Forumsbeitrag zu posten.
Kalendereintrag: Die Anmeldung kann nicht über den Kalender erfolgen, sondern nur per Beitrag hier im Thread oder per Kurznachricht an mich, weil ich wie erwähnt die Personenanzahl für das Abendessen wissen muss.
Streckenverlauf: Die befahrenen Straßen sind durchgehend asphaltiert und legal zu befahren. Ich lotse Euch nicht über irgendwelche gesperrten Straßen (zumindest nicht absichtlich). Die vorläufige Streckenplanung Stelle ich noch später rein.
Wetter: Wir fahren ende Mai auf die Schwäbische Alb . .Da kann es regnerisch sein. Wenn Ihr damit ein Problem habt rate ich zur Teilnahme an einer anderen Tour. Ernsthaft: ich freue mich über Eure Anmeldungen. Ich bekomme aber Herzschmerzen, wenn ich am Tourtag zehn Absagen wegen Mimimi und "Zipfelmütze vergessen" lesen muss. Jeder kann mal krank werden. Es gibt Tausend andere gute Gründe, kurzfristig abzusagen. Aber fragt Euch bitte schon vor Anmeldung, ob durchwachsenes Wetter OK sein wird.
Ich freue mich über zahlreiche Anmeldungen
LG Wolfgang
Hallo zusammen,
sodele, der Termin steht fest.
Es wird der 24.05.25 werden.
Weitere Infos folgen später.
Die Anmeldung startet wahrscheinlich Anfang Januar. Geb ich noch rechtzeitig bekannt.
Ist also nur zur Info, zwecks Urlaubs Planung, die Übernachtung brauchen.
LG Wolfgang
Alles anzeigenIch hab versucht nach bestem Wissen und Gewissen die vorhandenen Lücken gleich auszufüllen. Da hab ich mich tatsächlich auch an alten Listen orientiert
Es zeichnet sich ab, dass am Samstag deutlich mehr Interesse als am Freitag besteht. Daher würde ich die kommenden Tage insbesondere für Samstag beim Griechen anfragen. Da sollte am ehesten der nötige Platz sein.
Sobald ich weiß, wie viele Leute wir unterbekommen werde ich auch die Liste erweitern.
Ich glaube Martin hat sich schon als scout angeboten. Es wäre sicher gut, wenn sich noch ein oder zwei weitere finden.
Wenn du noch einen Scout brauchst, selbstverständlich 😉