Hi Zuki,
Geplant hab ich nichts, einfach drauf los. Zum Mumelsee zum Beispiel. Vielleicht kommen welche mit die sich da besser auskennen. Ich komme ja eher von der Alb, da kenne ich mich wenigstens aus.
GLG Wolfgang
Hi Zuki,
Geplant hab ich nichts, einfach drauf los. Zum Mumelsee zum Beispiel. Vielleicht kommen welche mit die sich da besser auskennen. Ich komme ja eher von der Alb, da kenne ich mich wenigstens aus.
GLG Wolfgang
Hi Markus,
Sehr gerne, kannste machen.
Ich plane für nächstes Jahr,eine schwäbische Alb Tour. Albtrauf rauf und runter, auf der Alb und Donautal noch dazu.
Muss erst noch die Frage stellen, ob überhaupt Interesse hier besteht. Hab ja noch etwas Zeit.
GLG Wolfgang
Hi,
hätte jemand Lust am Sonntag, eine spontane Tour im Nordschwarzwald zu fahren. Das Wetter soll ja halbwegs passen.
Wäre toll wenn sich ein paar Dazugesellen.
GLG Wolfgang
Super, bin dabei.
Bestätigung von Ben erhalten.
Freitag bis Sonntag?
Bucht ihr mit Halbpension, oder wie läuft es bei Ben.
GLG Wolfgang
Die Frage ist halt immer, was ist schnell, zügig usw.
Da hat jeder so seine eigene Empfindungen, denn einem sind 70 km zu schnell dem anderen zu langsam.
Wenn's terminlich passt, bin ich dabei.
Auch mit will.
2. Personen a.i
GLG Wolfgang
Hi,
sind bis Mittwoch in Bremen, die Kinder meiner Holden besuchen. Wäre toll dich und vielleicht noch ein paar mehr, kennenzulernen.
GLG Wolfgang
Hallo ihr Nordlichter,
nächsten Freitag fahre ich für ein paar Tage nach Bremen, vielleicht treffe oder sehe ich einige von euch.