Beiträge von Affi

Auch wenn ich nun wirklich kein gutes Beispiel für die zuverlässige Teilnahme an Touren bin war ich 2022 tatsächlich bei der Alb Tour schon dabei und fand sie klasse!

Daher auch mal passende Termine ausgewählt. Ich werd, je nach genauer Ausgestaltung, aber wahrscheinlich auch wieder kein Hotel oder ähnliches brauchen.

Dann spring mal über deinen Schatten ^^ ^^

Was ich zu 100% sagen kann, daß der Start in Weilheim/Teck sein wird.

Hallo zusammen,

ich plane für nächstes Jahr eine weitere schwäbische Alb Tour. Da ich einen passenden Termin brauche, zwecks Hotel usw., das übrigens das gleiche, wie bei der ersten Tour werden soll . Allerdings, muss ich dafür sehr früh , Zimmer blocken.

Ich hab da mal 3 Termine zur Auswahl. Freue mich auf hoffentlich rege Teilnahme.

Schwäbische Alb Tour 2025 - nuudel
    Stimmt mal ab, an welchem Wochenende ihr teilnehmen wollt, plz :)
    nuudel.digitalcourage.de

LG Wolfgang

Hi,

also ich schiebe keinen Frust. Es nervt nur, wenn 1 Tag vor, oder am Tour Tag abgesagt wird. Natürlich, kann immer etwas dazwischen sein ( krank, Panne usw) . aber es ist in letzter Zeit auffällig, das kurz vorher abgesagt wird. Und das nicht nur auf meine Touren. Fällt halt auf. Da wundert es mich nicht, das immer weniger Touren angeboten werden.

Der Aufwand den man beim planen hat, ist nicht unerheblich ( Strecke planen, geeignete Parkplätze, Hotels, Abschlussessen, und von den Kosten mal abgesehen).

Wie gesagt, ist halt nur Ärgerlich.

Die Tour war trotzdem super mit euch.

LG Wolfgang

Wie war es eigentlich? Hattet ihr Glück mit dem Wetter?

Nächstes Mal wäre ich gerne mit dabei 8)

Hi,

ja wir hatten richtig Glück, so gut wie kein Regen, die Sonne kam sogar durch. Wir hatten richtig Spaß.

Die nächste Ausfahrt wird erst nächstes Jahr sein, und ob ich da wieder was organisieren werde, steht in den Sternen.

LG Wolfgang

Affi ich melde mich für morgen (leider) ab ;(.

Ich bin mittlerweile auch noch gesundheitlich angeschlagen und bin schon zufrieden, wenn ich meinen Dienst einigermaßen überstehe.... Die letzten Tage war bei uns auch auf Grund der Wetterlage recht unruhig und anstrengend.

Ich wünsche euch für eure Tour ganz viel Spaß und viel Glück mit dem Wetter. Und ganz wichtig: macht keine Knitter in das schöne Mixer Blech ;)

Wir sehen uns mit Sicherheit bei einer der Touren im nächsten Jahr wieder!!!!

Alles gut, habe eh nicht mit dir gerechnet.

Nächste Tour klappt bestimmt.

LG Wolfgang