Hi,
hätte jemand Lust am Sonntag, eine spontane Tour im Nordschwarzwald zu fahren. Das Wetter soll ja halbwegs passen.
Wäre toll wenn sich ein paar Dazugesellen.
GLG Wolfgang
Hi,
hätte jemand Lust am Sonntag, eine spontane Tour im Nordschwarzwald zu fahren. Das Wetter soll ja halbwegs passen.
Wäre toll wenn sich ein paar Dazugesellen.
GLG Wolfgang
Super, bin dabei.
Bestätigung von Ben erhalten.
Freitag bis Sonntag?
Bucht ihr mit Halbpension, oder wie läuft es bei Ben.
GLG Wolfgang
Die Frage ist halt immer, was ist schnell, zügig usw.
Da hat jeder so seine eigene Empfindungen, denn einem sind 70 km zu schnell dem anderen zu langsam.
Wenn's terminlich passt, bin ich dabei.
Auch mit will.
2. Personen a.i
GLG Wolfgang
Hi,
sind bis Mittwoch in Bremen, die Kinder meiner Holden besuchen. Wäre toll dich und vielleicht noch ein paar mehr, kennenzulernen.
GLG Wolfgang
Hallo ihr Nordlichter,
nächsten Freitag fahre ich für ein paar Tage nach Bremen, vielleicht treffe oder sehe ich einige von euch.
Hi,
Donautal ist nicht komplett dicht. So in etwa in der Mitte. Muss man halt den Berg rauf, und nach ein paar km wieder runter. Gutenbergersteige würde ich gar nicht fahren. Aber egal, ich Wünsche allen Mitfahrenden viel Spass, und immer wenig Luft unterm Reifen.
GLG Wolfgang
Hi,
wie ich schon geschrieben habe, kann ich nur am 28.8.
Die Strecke kenn ich zum Grossteil, nicht ideal. Ich würde den Start in Weilheim Teck beginnen, da geht es dann gleich die Alb hinauf. Nach ein paar km wieder runter, und das etwa 6 Mal. Dann würde ich Richtung Zwiefalten fahren, weiter Richtung Sigmaringen , Beuron, Balingen und zurück. Sind etwa 320 km, also etwa 6 Std.
Wenn du irgendwann Mal Hilfe benötigst, melde dich einfach. Kenne mich am Albtrauf Recht gut aus, ist ja auch kein Wunder, komme ja von Wendlingen.
GLG Wolfgang