Och, verdammt. Zu spät gesehen. Sonst wäre ich dabei.
LG Wolfgang
Och, verdammt. Zu spät gesehen. Sonst wäre ich dabei.
LG Wolfgang
Joachim,
Bei mir fährt mein Sohn Benjamin mit
Hi Joachim
Melde mich mit 2 pers. Mal an. Ohne Übernachtung aber mit Essen.
Und falls es an einem Scout fehlen sollte. Na klaro
Ich möchte mich bei allen Teilnehmern bedanken, war mir ein Vergnügen. Und ich denke, fürs erste mal als Organisator, ist mir es glaube ich, recht gut gelungen.
Hoffe ihr seit alle gut nach Hause angekommen.
Oh je, das ist ja ein Corona-Massaker
. Wenn man es nicht besser wüsste könnte man fast meinen, es gäbe eine Pandemie
. Gute Besserung allen Invaliden
. Ich werde am Tourtag morgens vor Abfahrt einen Covid-Selbsttest machen und appelliere an alle Teilnehmer, das ebenso zu halten.
Ich hatte auch Bedenken, ob ich teilnehmen kann, weil mein Auto seit Tagen in der Werkstatt ist und dort ein neues Heck bekommt
. Eben hat aber die Werkstatt sich gemeldet und eine Abholung für heute Abend vereinbart; der Tour sollte daher nichts im Weg stehen
. Ich fahre daher mit und scoute auch wie vereinbart. Wegen der Gruppengröße habe ich keine Bedenken; sieben Autos pro Gruppe halte ich für bewältigbar. Ich werde allerdings entgegen der Information in der Tabelle nicht übernachten und mich zeitig nach dem gemeinsamen Abendessen aus dem Staub machen.
Super, freut mich sehr.
Och, dachte bist die Nacht Samstag auf Sonntag auch hier? Schade
Heckschaden? Du wirst doch nicht etwa? Hoffentlich ist dann alles so, wie es vorher war.
So wie es jetzt aussieht, kein Problem mit der Gruppengröße..
LG Wolfgang
Hi zusammen,
das Wetter soll ja Bombe werden.
Mit dem Landhotel ist auch abgeklärt, dass wir nach dem Essen, bei denen auf der Terrasse den Tag ausklingen lassen können. Für genügend Getränke, Personal ist gesorgt.
Für die wo Freitag anreisen.
Ich werde gegen 17 Uhr auch da sein, gehe mit euch gediegen Speisen.
Wünsche euch eine stressfreie Anreise.
LG Wolfgang
Affi Hallo, bin seit heute morgen c-positiv und muss somit leider auf diese tolle Tour verzichten. Wünsche viel Spaß und einen unfallfreien Verlauf.
Och,
Wünsche dir gute Besserung, .
Ist zwar schade, aber Gesundheit geht vor. Ich trinke einen für dich mit.
LG Wolfgang
Weiß jemand wo man sich für die Schwäbische Alb Tour anmelden kann? Wo startet selbige dann? Liebe Grüße Uwe
Jetzt musst du nur noch schreiben,
Hiermit melde ich mich für die Tour an , und schon bist dabei.
Ganz simpel
LG Wolfgang
Wenn ich richtig gerechnet habe.
Wer noch mit mitfahren will, die Chance. Wer zuerst kommt, ........!
Wer noch ein Zimmer brauchen sollte, Markus sein Zimmer kann übernommen werden, er würde sich mega, wahnsinnig, freuen.
Hallo, ich kann die exportierte Kurviger .gpx weder in mein TomTom noch in Google Maps laden. Es wird immer ein Fehler angezeigt?
Kann jemand helfen!
Würde dir gerne helfen, aber weiß selber nicht warum es bei dir nicht funst.
Versuche die Mal: https://kurv.gr/6MRhh