Beiträge von Affi

Schön das ihr mit wollt. Freu

Hi,

Zum Mummelsee ist ja sonst nichts anderes möglich, die Frage ist ob man von hinten zum See kommt. Wenn nicht, such ich einen anderen Platz.

Ob wir die B500 hoch fahren, oder Richtung Freudenstadt entscheide ich mich am Sonntag, wenn ich die Strecke abgefahren bin. Ich werde schon das passende finden. Egal wie, wir kommen wieder nach Calmbach zurück 😀

Patrick ,

Freut mich das ihr beim Essen dabei seit. Dankeschön für die Tabelle.

Uwe,

So in etwa werde ich es auch machen, nur fahren wir hoch zum See, wenn es machbar ist.

Die Strecke Ruhestein wird voraussichtlich gestrichen, wahrscheinlich nehme ich die Strecke vom Pausenpunkt Schmalzerhisli nach Kniebis Rippoldsau, Freudenstadt. Wahrscheinlich wird die Strecke dann etwas kürzer. Dann können wir die Pausen entsprechend anpassen. Ich fahre am Sonntag die Strecke ab, und lass mich überraschen was noch kommt. Wenn alles passt, Stelle ich die geänderte Route ein.

LG Wolfgang

Freut mich, wollt ihr nicht mit zum Abschluss Essen ? Oder verstehe ich was falsch?

Hi

habe die Änderung vom Handy gemacht, will nicht wirklich funktionieren. Werde sobald mein PC wieder anständig läuft, die Tabelle anständig herstellen, sorry.

LG Wolfgang

NrTeilnehmerKennzeichenPersonen
    01Affi
    (Wolfgang & Julia)
    LB 2
    02Gaugau
    (
    Joachim)
    MOS 1
    03MX5OG
    (Uwe)
    ? 1
    04black beauty
    (Günther)
    PF 1
    05Bus 124
    (Andreas)
    MH 1
    06innova1404
    (Ralf & Valerio)
    2
    07Der Leom
    (Leon &Alina)
    KA 2
    08179
    (Jan & Andrea)
    FR 2
    09Ix3
    (Ivo)
    MZG 1
    10h-towny
    (Alex & Sina)
    HD 2
    11Gernot

KA 1
    12Lady in red
    ( Eva )
    KA 1
    13Johnny5
    ( ? )
    BB 1
    14Japser
    ( Andre)
    PF 1
    15Mx- Sunracer
    ( Elmar )
    LU 1
    16Uwe RT 1
    17Neco
    (Necati)
    WN 1

Bisher 17 Fahrzeuge, 3 Scouts und 22 Personen

Da die Fahrzeug menge ansteigt, sollte jemand Lust haben noch zu Scouten , sehr gerne..

Sorry

hab dich wohl übersehen.

Muss sie eh nochmals anfertigen, die Tabelle macht nicht das was ich will

Ist Neco dein Name? Und bist du beim Essen dabei?

LG Wolfgang