Hi,
gehe morgen nach Friedrichshafen, auf die Modellbau Messe, da werde ich hoffentlich ein Modell erwischen.
Hi,
gehe morgen nach Friedrichshafen, auf die Modellbau Messe, da werde ich hoffentlich ein Modell erwischen.
War mir ein Vergnügen
So Leute,
bin dabei 😊
Hallo Wolfgang Valerio und ich bin auch dabei. Bei mir gehen im Mai bis jetzt alle 3 Termine. Gruß Ralf
Hi,
so wie es bisher ausschaut, wird's wahrscheinlich der 24.5 werden.
Aber ich lass die Abstimmung noch bis Ende Dezember laufen, vielleicht stimmen ja noch welche ab.
Extra nochmals für Cindy die Route
Also ich zähle 5 Fahrzeuge? ohne mich. Wenn Reini auch mitfahren sollte.
Alles anzeigenHallo,
also wenn Affi die Tour am Sonntag nicht guided - was ich außerordentlich bedauern würde - dann teilen wir uns eben das Vorweg-Fahren.
Jeder darf dann gerne 30 km übernehmen 😄😄😄
Also ich werde am Sonntag um 12:00 Uhr am Start sein und wer am Tourende dann zum Abschluss - Essen möchte, da findet sich sicherlich auch noch ne Pizzeria oder so. Das kriegen wir dann schon noch hin.
Und versprochen, diesmal komme ich und wenn es 🐈⬛ regnet 🚗🚗🚗🚗
Holla die Waldfee
Hi Klaus,
ich habe von Anfang an gesagt, ich weiß erst am Samstag im Laufe des Tages, ob ich mitfahren kann. Die Enkelkinder kommen vielleicht.
Normalerweise ist es Cindy ihre Tour, nicht meine. Die Tour die ich eingestellt habe, hatte ich noch, die bin ich vor 2 Jahren gefahren
Ob sie die jetzt nimmt oder etwas verändern will, weiß ich natürlich nicht. Ist ja nur ein Vorschlag von mir.
Ich gebe am Samstag,im laufe des Tages, bescheid ob ich mitfahren werde.
LG Wolfgang
Ach Diana,
In der Nähe ist eine Tankstelle, da kannst du auf dein Örtchen. Die Tour, die ich eingestellt habe, haben alle ein WC ( Pausepunkte)
LG Wolfgang
Treffpunkt
Parkplatz von Edeka und Aldi, Wildbader Str. 49, 75323 Calmbach.
Also kleine Hilfestellung
Hi, das weiß ich erst am Samstag Nachmittag, ob Besuch kommt oder nicht.
Hier mal die Tour, und ja da gibt's Stille Örtchen.
Die könnte ihr noch ändern, so wie ihr möchtet
Wenn ihr eine Tour braucht, hätte ich eine schöne. Der Start wäre allerdings in Calmbach. Wären etwas 185 km Tourlänge, also ca. 3.5 Std.