gibt es teilweise schon (in Verbindung mit Winterreifen)
Beiträge von MarcW
-
-
hm, das mit Zaubern ist wohl nicht so meins, habe angerufen es scheint am Preis kaum was zu gehen...
naja, aus der Distanz zu verhandeln ist immer schwierig. Ich hatte das mal so gemacht: erst in einem Forum jemanden gesucht der sich das Auto für mich ansehen könnte, Dann den Verkäufer kontaktiert und mir das Auto beschreiben lassen und ihm gesagt ein Bekannter würde vorbei kommen und das Auto begutachten. Der "Bekannte" hat sich dann das Auto angesehen, den Verkäufer auf manche "Mängel" aufmerksam gemacht. Dann hab ich nochmal mit ihm telefoniert, Preis abgemacht, Vertrag gemacht, Auto bezahlt, er hat mir die Papiere geschickt, ich hab das Auto zugelassen, bin hin gefahren und hab das Auto abgeholt.
Vielleicht findet sich hier ja einer aus der Gegend und kann dir helfen?
-
In Luxemburg steht ein weisser 184 RF Automatik:
-
Wiltz, Luxemburg?
-
Beamer? Ich kenne BMW als ‚Bimmer‘, genauso grauenvoll.
-
In Frankreich gab es eine Seiko Uhr dazu.
-
Ja, wie gesagt zwei Familienautos sind ja da und bleiben auch in jedem Fall.
wieso müssen denn "in jedem Fall" zwei Familienautos bleiben? Weigert deine Frau sich mit dem MX zu fahren? Da die Zwillinge ja in nächster Zukunft nie alleine irgendwo hin gefahren werden reicht doch ein Familienfahrzeug für die Familie oder das sie begleitende Elternteil, oder? Der Erwachsene der alleine irgend wohin fahren muss (Arbeit zB) , könnte doch den MX nehmen. Ich hab zwar nur eine Tochter, aber mir kam es nie in den Sinn den MX wegen Famiie zu verkaufen (halt, doch einmal, ganz zu Beginn, MX Daily Driver verkauft, Polo 5-Türer gekauft, nie wieder, obwohl ich noch einen zweit MX (NA) hatte). Für die Ausflüge zu dritt haben wir 'ein' Familienauto. Ausflüge zu dritt machen wir immer im Familienkombi, auch wenn zwei MXe zur Verfügung stünden.
-
schlecht recherchiert, In Deutschland vertreibt SPS das Rocketeer Kit, verbaut es und bringt es auch über den TÜV.
-
Zur Info: ATH-Hinsberger schreibt mir dass folgende Felgen von ATH an die Anni passen: Räder vom Typ Cooper-RS, URBANIX, Black-FOUR.
-
der Händler bei dem ich die Anni abgeholt hat, hat mir auch versichert dass die Enkei bei der Anni passt. Sie hätten die Felgen bei einem MX5 mit der Brembo verbaut. Er hat die auch im Showroom stehen.