es gibt ja die 'Käuferschutz' Option bei Kleinanzeigen die bei Distanzkauf doch recht praktisch ist.
Beiträge von MarcW
-
-
Und was machst du mit dem kaputten Rad? Passt das in den, doch sehr vollen, Kofferraum?
-
Wurde die OZ Italia denn auf dem Abarth getestet, bzw steht der im Gutachten?
-
primeline RF bedeutet Gummilenkrad, Gummischaltknauf, Stoffsitze ohne Sitzheizung, 2 Lautsprecher, kein Touchscreen, manuelle Klima und manuelles Dach.
bitte? RF mit manuellem Dach?
-
Das Bremsverhalten das Du beschreibst ist vom NB bekannt und lag meiner Meinung nach damals am Felgendesign (ich konnte es auch auf meinen NA mit NB Felgen bemerken.). Gelochte Bremsscheiben brachten Abhilfe. Fährst Du keine original Felgen? Vom ND ist dieses Verhalten eigentlich nicht bekannt.
-
schon Winterreifen drauf
-
du musst mit deiner Selbstbeteiligung rechnen, egal wieviel es die Versicherung kostet.
kleiner Tipp: lass es vom Mazdahändler machen, der kommt eher nicht in Versuchung die Klips weiter benutzen zu wollen.
-
Das kleine Windschott in der Mitte war nicht eingesteckt? Heftig
Warum legt man das dann nicht in den Kofferraum? Vor allem da dieser komische Kasten (den wir direkt entfernt haben) ja sogar Aussparungen dafür hat.
P.S.: Ohne das Schott ist es allerdings generell ruhiger im RF
ich nehme an es wurde ausgebaut und auf das Dach abgelegt, und wurde dann beim Dachaufmachen verschluckt.
-
Meinen NA tanke ich vor der Winterpause einfach nur randvoll (damit sich kein Kondenswasser bilden kann) mit normalem E10, keine weiteren Zusätze, seit über 10 Jahren. Reicht völlig. Reifendruck auf 3 Bar. Fertig.
-
Ich empfinde die ND Recaros deutlich alltagstauglicher als die vom NC. Die waren auch toll, aber irgendwie enger, härter, sporticher.