Nimm die:
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da argument hab ich auch schon gehört. aber stell dich einfach mal daneben und mach die augen auf: es muss so sein. es strahlt so mehr kraft aus und man kann nicht anders als drüberstreicheln....
stell mal ein NA Heck daneben, dann weisst Du was ich meine. Es war mit Sicherheit die beste Design Lösung die Targa Mechanik auch unterzukriegen. Aber die beste Lösung ein schmuckes Softtop Hinterteil zu realisieren war es nicht.
ich finde das Heck vom ND sehr hoch. Ich denke es ist sogar höher als das des NCs RC. Wohl der Hardtop Version geschuldet. Aber irgenendwie doch noch gut gelöst. DH optisch fällt die Höhe auf den ersten Blick nicht so auf.
ähm, Bedienungsfehler
Bei uns auch so an der Schell.Zum Glück habe ich einen eigenen Kompressor.
wir haben doch alle einen eigenen Kompressor, kommt mit jedem ND mit.
Öltemperatur ist wohl kein OBD2 Parameter, nur Kühlmitteltemperatur.
liesse sich so etwas nicht über OBD und Display lösen anstatt analog mit Kabel ziehen?
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Hallo Freunde!
Steht eigendlich irgendwo beim Auto die Seriennummer das man weis der wievielte ND das nun ist? Wäre ja interessant wer am nähersten am 1.000.000 Mx5 ist.
die Seriennummern waren über die verschiedenen Baureihen nicht fortlaufend. Es gab immer wieder Lücken. Und dann noch die unterschiedlichen Fahrgestellnummer für Nordamerika, Europa, Japan, usw. Da können die letzten 6 Ziffern auch mehrmals vorkommen.
IL Motorsport hat zumindest eine im Angebot.