http://img3.auto-motor-und-sport.de/Abarth-124-Spider-Fiat-fotoshowBigImage-28e0af70-931182.jpg
Das müsste eigentlich auch auf den MX passen.
http://img3.auto-motor-und-sport.de/Abarth-124-Spider-Fiat-fotoshowBigImage-28e0af70-931182.jpg
Das müsste eigentlich auch auf den MX passen.
oder zu Abarth
bin gespannt wieviele sich davon verkaufen.
Fiat besser als Mazda laut http://jalopnik.com/the-2017-f…-than-the-miat-1781392740
Ich habe meinen ND beim Händler Pr. aus H. (Westfalen) online gekauft. Anzeige war auf mobile und autoscout geschaltet. Nicht so günstig wie die Händler im Osten (oder die Vermittlerangebote), aber verkehrstechnisch für mich kürzer und besser zu erreichen (Bahn bis fast zu der Haustür vom Händler). Kontakt war per Telefon, Vertrag zugemailt, ausgedruckt, unterschrieben und zurück geschickt, Anzahlung gemacht, Rest gezalhlt kurz bevor das Auto kam. Brief kam per Post (sehr fix!), Auto zugelassen, hin gefahren und Auto abgeholt. Dann noch eine Anweisung gekriegt und ab ging es nach Hause. Nochmal nachgesehen: 11. März bestellt, am 1. April war der der Brief da.
Im Gengensatz zu manch anderen Händlern die Autos in den einschlägigen Portalen anbieten und die ich auch kontaktiert hatte, war mein ND wirklich im Vorlauf, der Liefertermin wurde genau eingehalten. Kontakt war sehr nett und ehrlich. Ein Vermittler hatte mir auch ein Angebot vom nächsten Mazdahändler zukommen lassen. Ein telefonischer Kontakt kam leider nicht zu stande (Verkäufer unereichbar oder gerade mit Kunde beschäftigt).
Ist wie zu NA und NB Zeiten: die Persenning hat man auch nur dann drauf gemacht wenn man wusste man würde die nächsten paar Stunden das Dach nicht zumachen.
Nimm die:
[Blockierte Grafik: http://cdn.snsimg.carview.co.jp/minkara/album/000/000/065/604/1048449/1048449.jpg?ct=19c6c21920c0]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/HENLuWT.jpg]
[Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/LmXxX6F.jpg]
da argument hab ich auch schon gehört. aber stell dich einfach mal daneben und mach die augen auf: es muss so sein. es strahlt so mehr kraft aus und man kann nicht anders als drüberstreicheln....
stell mal ein NA Heck daneben, dann weisst Du was ich meine. Es war mit Sicherheit die beste Design Lösung die Targa Mechanik auch unterzukriegen. Aber die beste Lösung ein schmuckes Softtop Hinterteil zu realisieren war es nicht.
ich finde das Heck vom ND sehr hoch. Ich denke es ist sogar höher als das des NCs RC. Wohl der Hardtop Version geschuldet. Aber irgenendwie doch noch gut gelöst. DH optisch fällt die Höhe auf den ersten Blick nicht so auf.
ähm, Bedienungsfehler
Bei uns auch so an der Schell.Zum Glück habe ich einen eigenen Kompressor.
wir haben doch alle einen eigenen Kompressor, kommt mit jedem ND mit.