Weder noch: NC hat 5 Löcher, sind schon mal raus.
NB hat andere Reifengrösse (195/50/15), die Felgen haben jedoch Lochkreis 4x100 wie der ND, ob der Nabendurchmesser passt weiss ich allerdings nicht. Gibt es denn eine Felgenfreigabe von Mazda für die NB Felgen auf dem ND, wohl kaum.
Beiträge von MarcW
-
-
ja, kannst Recht haben. Auf die schnelle hab ich noch keine Infos über das Material gefunden.
-
der NC hatte auch schon einen Kunststofftank, ich denke nicht dass Mazda wieder zurück zum Stahltank gegangen ist (gramm strategy).
-
als Unterkünfte in Frankreich kann ich die Gites de France empfehlen, dh Gästezimmer bzw Ferienwohnungen von privat.
in der Gegend des Treffens:
http://de.gites-de-france.com/liste.html?lieucgi=27370+Saint-Ouen-de-Pontcheuil&distcomm=10&deb=03%2F06%2F2017&fin=05%2F06%2F2017&nbp_min=n&lno=Referenz&lnoident= -
ich war an der Tanke, hatte aber meinen Geldbeutel vergessen. Anstatt doch zu tanken und mich dann blöd zu stellen bin ich nochmal nach Hause (12km, und dann nochmal zurück...). 2 km vor der Tanke war dann Schluss, und das kam plötzlich und nix ging mehr. Jetzt hab ich einen nagelneuen blauen Kanister .
-
in den Tank gehen ein klein bischen mehr als 45l. Fragt nicht wie ich das rausgefunden hab
-
also ich bin die A7 letzen Samstag bis Ettelbrück gefahren, und die ist im Navi drin (deutsches Modell, Kartenupdate vor ca. 1 Monat). Sogar der Blitzer auf der Nationalstrasse die paralell zur A7 führt hab ich im Navi gesehen.
-
hiess das Paket nicht bisher "Sportpaket" und wird in Zukunft "Technikpaket" heissen?
-
Der ND hat keine Reifendruckventile.
-
MMN stehen klassische Rallystreifen dem ND nicht. Da müsste schon etwas ausgefalleneres her (zB. das ATH Dekor).
Witzigerweise hatte ich auch mit einem Purweissen geliebäugelt der dann hätte beklebt werden sollen. Aber preislich macht es dann keinen Unterschied mehr zum Rotmetallic. Und ein gutes Design wäre mir auch nicht eingefallen.
Ich halte dann mal die Augen auf, NDs sind ja noch ziemlich rar in unserer Gegend.