Und wie funktioniert das e-loop genau? und bringt das was?
und weiß jemand ob Mazda Connect auch mit DAB+ gibt?
das ist doch nicht RF spezifisch.
Gibt es doch beides schon beim Roadster seit Anfang an.
Und wie funktioniert das e-loop genau? und bringt das was?
und weiß jemand ob Mazda Connect auch mit DAB+ gibt?
das ist doch nicht RF spezifisch.
Gibt es doch beides schon beim Roadster seit Anfang an.
Scheibe mal wieder putzen, dreckige Scheiben beschlagen eher als saubere. Ich könnte mir vorstellen dass bei neuen Autos die Kunststoffe noch ausdünsten und einen dünnen Film auf den Scheiben hinterlassen.
möge Neptun mit ihnen sein
es gibt ein Modul das das aufhebt (teuer und die Garantie geht dann flöten), damit kann man auch während des Fahrens das Dach auf- und zumachen. So ein Modul wird es dann bestimmt auch für den ND geben.
Mich hat das damals beim NCRC nicht gestört so wie Mazda es verlangt.
Ist auf jeden Fall kühler, da hast du Recht.
So weit ist Colmar gar nicht entfernt.
nicht weit, aber höher, und anderes Klima, ist doch genauso wie "gegenüber", am Rhein ein paar Grad plus, vielleicht Regen, im Schwarzwald ein paar Grad unter Null und Schnee.
Ich will Dir den Trip nicht vermiesen, aber in den Vogesen und Ardennen wurde ich wettermässig schon ein paar Mal bös überrascht.
Ihr fahrt doch in die Vogesen, nicht an den Rhein (Colmar).
Guck mal wie die Vorhersage für den Col de la Schlucht ist. Gerade so im positiven, momentan. Also fahrbar, aber ohne WR würde ich mich nicht in die Vogesen trauen.
das sind exklusif für Mazda hergestellte Felgen von BBS. Die gibt es dann beim Mazdahändler als Sonderzubehör (oder Ersatzteil), aber nicht von BBS direkt.
Zugänge zur Route des Crêtes wegen Schnee gesperrt!
http://www.vosgesmatin.fr/edit…acces-a-cause-de-la-neige
Solch ein Teil hab ich bisher noch nicht bei ausländischen Zubehörhändlern gesehen. Das würde sich bestimmt auch gut in den USA (Goodwin, FM), Japan oder Grossbritanien verkaufen.
Entscheidend ist nicht für welches Mixxer-Model aus welchem Jahr... sie optimiert wurde...
sondern der Frequenzbereich, den sie abdecken soll...
Und natürlich MUSS eine gestauchte Antenne schlechter sein, als eine gestreckte...
Der Punkt ist und bleibt aber die Wellenlänge/Frq., für die sie eben "optimiert" wurde...
Da die Antenne wohl in den USA (und wohl für die USA) entwickelt wurde bezweifle ich dass sie für DAB Empfang ausgelegt wurde (in den USA gibt es kein DAB). Vielleicht funktionniert sie ja zufällig doch.