Und keine elektronische Helferlein...
Beiträge von MarcW
-
-
In Serie ging der NC Yusho nicht. Wimre kann man das Tuningpaket allerdings beim Entwickler erwerben, also bei SPS. Mazda hat die Idee wohl nicht weiter verfolgt.
-
ohne Seitenairbags stelle ich mir eine Eintragung schwierig vor.
-
in Japan beide Seiten weiss weil keine NSL verbaut ist. Das ist eine europäische Besonderheit.
-
mich würde interessieren ob Carglass auch so eine leichte Scheibe verbaut wie angeblich Mazda. Oder haben sie für den ND und den Fiat die gleiche Scheibe? Die im Fiat soll ja dicker und schwerer sein.
-
Und wie funktioniert das e-loop genau? und bringt das was?
und weiß jemand ob Mazda Connect auch mit DAB+ gibt?das ist doch nicht RF spezifisch.
Gibt es doch beides schon beim Roadster seit Anfang an. -
Scheibe mal wieder putzen, dreckige Scheiben beschlagen eher als saubere. Ich könnte mir vorstellen dass bei neuen Autos die Kunststoffe noch ausdünsten und einen dünnen Film auf den Scheiben hinterlassen.
-
möge Neptun mit ihnen sein
-
es gibt ein Modul das das aufhebt (teuer und die Garantie geht dann flöten), damit kann man auch während des Fahrens das Dach auf- und zumachen. So ein Modul wird es dann bestimmt auch für den ND geben.
Mich hat das damals beim NCRC nicht gestört so wie Mazda es verlangt.
-
Ist auf jeden Fall kühler, da hast du Recht.
So weit ist Colmar gar nicht entfernt.
nicht weit, aber höher, und anderes Klima, ist doch genauso wie "gegenüber", am Rhein ein paar Grad plus, vielleicht Regen, im Schwarzwald ein paar Grad unter Null und Schnee.
Ich will Dir den Trip nicht vermiesen, aber in den Vogesen und Ardennen wurde ich wettermässig schon ein paar Mal bös überrascht.