& die Recaro's kommen auch nicht von Recaro....
sondern?
& die Recaro's kommen auch nicht von Recaro....
sondern?
bei meinem NC hätte sie sich gelohnt, Steuergerät für einen Xenon Scheinwerfer schlug mit über 500€ rein.
An Deiner Stelle hätte ich "im Tausch gegen originale Ledersitze" geschrieben, sonst bekommst Du noch Stoffsitze.
und noch "aus Sportsline" hinzu fügen, denn nur die Ledersitze aus dem Sportsline haben Bose so wie es auch die Recaros haben.
Aha wieder was dazu gelernt. Ich dachte immer der ND hätte einen Polenfilter!
soviel ich weiss wird der ND auch in Polen und in Resteuropa auch an Polen und Polinen verkauft. Also zumindest von Seiten von Mazda ist kein Polenfilter vorgesehen.
hab fürs Aero Pack ( und darf auch , hoffentlich ab Freitag , da soll ich endlich meinen Mixxer kriegen
) das Löhnen dürfen und die Preise sind hier in der Broschüre immer Montage inkl.
@FailyDirver .. einfach mal zur HP vom fMH in Luxusburg vorbei cruisen und selbst kucken..
Aber ( wenn alles klappt ) nexten Monat gehts mal zu unserem Zymexx-Gott da hab ich einiges " entdeckt " was mein Sparschwein schrumpfen lässt...
auf der Homepage stehen leider keine Preise für das Aero Kit, es wird auf den Händler verwiesen.
in der Brochüre steht allerdings der Preis von 1440€ MSt inkl. für das Aero Kit, ich lese das aber so dass der Preis nur gilt wenn man das Paket mit dem Auto bestellt.
so, Registrierung hat geklappt.
Übergabeinspektion war am 5.4.2016 bei KMStand 7.
also hab ich noch Zeit bis zum 4.4.2017 und kann beruhigt einen Werkstatttermin machen.
Was steht denn in deiner Historie, wann die Übergabeinspektion war? Vielleicht richtet er sich ja danach.
äh... die ist wohl online? my mazda? da hab ich mich grad registriert.
ich halte Euch auf dem Laufenden...
merkwürdig ist dass die Anzeige 0 Tage und 1700 km angibt. KM ist ok, ich frage mich jedoch ab welchem Datum der Computer angefangen hat zu zählen. EZ war wie gesagt am 4.4.2016, bis Anfang April sind es ja noch 3 Wochen. Der Wagen kam ca. 1 Woche beim Händler an bevor ich ihn abgeholt hab.