Beiträge von MarcW
-
-
beim NCRC waren es Haken und Schnüre.
-
ich benutze einen geschlitzen Puck, für NA, früher auch für NCFL und jetzt für den ND. Ich hatte noch nie Probleme, der Wagenheber ist ja auch "geschlitzt" und greift genau so in den Falz wie der Puck. Bei einem Flachen Teller oder Puck würde ich befürchten mir den Falz zu knicken.
-
Gelbes Kennzeichen-> Holländer
-
In den USA gibt es den Fiat 124 mit 160PS ab 24.995USD und den 124 Abarth mit 164PS ab 28.195USD, beide haben den 1.4l Multiair. Abarth ist nur eine Ausstattungsvariante. Die Mehr-PS kommen wohl nur durch den Auspuff zustande.
-
& die Recaro's kommen auch nicht von Recaro....
sondern?
-
bei meinem NC hätte sie sich gelohnt, Steuergerät für einen Xenon Scheinwerfer schlug mit über 500€ rein.
-
-
An Deiner Stelle hätte ich "im Tausch gegen originale Ledersitze" geschrieben, sonst bekommst Du noch Stoffsitze.
und noch "aus Sportsline" hinzu fügen, denn nur die Ledersitze aus dem Sportsline haben Bose so wie es auch die Recaros haben.
-
Aha wieder was dazu gelernt. Ich dachte immer der ND hätte einen Polenfilter!
soviel ich weiss wird der ND auch in Polen und in Resteuropa auch an Polen und Polinen verkauft. Also zumindest von Seiten von Mazda ist kein Polenfilter vorgesehen.