Beiträge von MarcW
-
-
Gäbe es die Folierung (sind ja nur Streifen und einzelne "Enbleme")
nein, so einfach war das bei den Martinis nicht.
Lesetipp: https://miatiniracing.wordpress.com/about/why-miatini/ich hatte auch die Idee die 750€ Aufpreis für das Rot (einzige Farbe die mir auf dem ND gefällt) zu sparen und mir einen in Purweiss zu holen und dann Martinimässig folieren zu lassen. Aber nur Streifen wäre wie gewollt und nicht gekonnt. Dazu kommen dann noch rechtilche Probleme wenn man "Martini" draufklebt.
-
das ist ja nur die Verkleidung vom Schweller, der eigentliche Schweller ist dahinter.
-
Rein Interesse halber: Wieso so kompliziert? Die Felgen gibt es doch auch in D., 450€/Stück.
-
Sitzbezüge haben heutzutage "Sollbruchstellen" dort, wo Airbags sein können.
ja, zumindest die von namhaften Herstellern. Müssen die dann nicht ein Prüfzeichen haben? Die Erklärung von Carbonmiata würde mir persönlich nicht reichen.
-
Was haltet ihr hiervon?
https://www.carbonmiata.com/sh…x-5/leather-seats-covers/
Die soll man auch mit Löchern für die Kopfstützenlautsprecher erhalten können.
Der Preis ist zumindest mal in Ordnung für 2 Stückdiese Bezüge werden wohl über die Sitze gezogen. Sehen nicht schlecht aus. Ich mache mir aber Gedanken wegen des Sitzairbags.
-
wegen fehlendem Einklemmschutz vielleicht?
-
alleine schon wegen des verbauten Airbags müssen die Sitze unterschiedlich sein.
-
gleich Aufkleber bestellen:
[Blockierte Grafik: http://westermann-motorsport.com/media/images/popup/misc_fat_chicks_stickers.jpg] -
vielleicht hinkt der Vergleich etwas, aber der ND in Basisausstattung ist durchaus vergleichbar mit dem NA in "Vollausstattung", damals bei der Einführung. Beim NA, zumindest in D. gab es nicht viel was man dazu bestellen konnte ausser Hardtop. Verschiedene europäische Märkte boten den NA ohne Servo, el. FH und Sperrdiff an. Motor? es gab nur einen, Klima? nicht erhältlich in Europa, Leder? dito, ABS? erst später, usw.