ist das Bild aus einem MX?
ich hab es bisher so erlebt dass nur die Warnleuchte anging, kein Text, zB wenn die Frontscheibe plötzlich beschlägt.
Beiträge von MarcW
-
-
Die Besonderheit beim MX-5, jedenfalls bei unserem NA und ND ist, das der ab Werk gar keinen Hohlraum- und Unterbodenschutz hat. Da ist einfach nur mehr oder weniger nackter Lack.
aber wie die Bleche behandelt sind weiss auch keiner. Klar, mehr Schutz hilft immer, aber ob es nötig ist weiss man immer erst wenn es zu spät ist.
-
gleiches IOS aber keine Probleme.
die Cover wurden bei mir immer nur angezeigt wenn das Iphone per USB verbunden war. -
Oder zahlt ihr den Kaufpreis, bekommt den "Brief" (Fahrzeugzulassungsbescheingung Teil 2) zugeschickt und meldet den Wagen direkt richtig an?
genau so hab ich es gemacht. Bei einem bekannten Händler.
-
aber jeder der das jetzt ausprobiert hat, hat zuerst entweder die Fahrer- oder Beifahrertür geöffnet. Es könnte theoretisch so sein dass beim Türöffnen die Verriegelung vom Kofferaum aufgehoben wird. Man müsse mal versuchen einen aussen stehenden zu finden der den Knopf betätigt sobald das Auto zum Stillstand kommt.
-
Bist du Vollkasko versichert ?
In Lux wird in einem Fall mit einem ausländischen Fahrzeug, dein Wagen sofort repariert.
Das mit der Zusage von der ausländischen Versicherung muss nicht vorliegen,
das wird zwischen den Versicherungen geregelt nachdem dein Wagen repariert ist.das ist in D. leider nicht so. Aber man kann genau dieses Risiko ( so dass die eigene Vericherung dann in Vorkasse tritt) bei seinem deutschen Versichere mitversichern. Mir fällt der Begriff dazu grad nicht ein. Wollte ich auch immer mal machen weil ich tagtäglich im "Ausland" unterwegs bin.
-
was sagt Mazda? Zumindest für den 2l wird 98er Sprit empfohlen (manche bemerken den Unterschied, manche nicht). Wäre das beim kleinen Motor nicht so, würde ich mir das Experiment sparen.
-
was sagt Mazda? Zumindest für den 2l wird 98er Sprit empfohlen (manche bemerken den Unterschied, manche nicht). Wäre das beim kleinen Motor nicht so, würde ich mir das Experiment sparen.
-
Regelmässig, aber immer der gleiche Befehl: Display aus
-
Martini Design siehe Bild