das Problem ist bekannt und sollte auch Deinem Händler bekannt sein.
Beiträge von MarcW
-
-
alles ausserhalb EU wird zulassungstechnisch und/oder steuermässig kompliziert, bzw teuer.
Hab noch in Frankreich nachgeschaut, Automatik nur im RF.
-
Nein da sind keine... 100% Sicher bin ich mir da aber nicht
Passt denn der NAbendurchmesser 100%? Sonst müssen Zentrierringe verbaut werden.
-
in BE-LUX das Gleiche wie in D, nur Topmodell mit Klappdach in Automatik erhältlich.
Grüsse aus FreudenbUrg
-
ich hab am WE die Bosch montiert. Wischen tun sie gut, die original Wischer sahen aber besser aus und fühlten sich wertiger an. Ich hab sie mal zur Seite gelegt, vielleicht kann man ja auch nur das Gummi gegen neu tauschen wenn die Bosch verschlissen sind.
-
wimre mindestens 2 Mal im Jahr.
-
welche sind denn in Schweden anders? ok, der Hintergrund ist gelb und nicht weiss, und es gibt zusätzliche Symbole (Elche zB). Aber Schilder an sich (Verbot-, Gebotsschilder, Vorfahrt, Vmax, Stopp, usw) sind gleich.
-
Ich hätte auch Zweifel, ob das wirklich funktioniert. Insbesondere, wenn zu einem Streckenverbot auch noch weitere Angaben angegeben werden, wie Uhrzeiten
Beispiel
Kreisrundes Schild: 30 Km/h
Zusatzschild: Nachtruhe 22:00 - 06:00Trifft zwar für den MX nicht zu, aber bei solchen "Schildchen" ist die "Verkehrszeichenerkennung" wohl hoffnungslos überfordert
http://www.autobrennero.it/de/…ert-reisen/uberholverbot/Die einfachem Schilder sind Symbole und europaweit gleich. Die Zusatzzeichen allerdings nicht, das System müsste alleine in Europa ca.30 Sprachen verstehen. Diese Umsetzung stelle ich mir schwierig vor.
-
es müssten halt Gutachten erstellt werden. Das kostet, und kaum ein Privater würde das in Auftrag geben. Aber ein Tuningbetrieb welches einen Markt darin sieht könnte das sehr wohl machen und in Vorkasse gehen. Klar dass dann später die Kosten auf die Kunden umgelegt werden. Aber es ist immer ein grosses finanzielles Risiko.
Hat SPS nicht schon Gutachten für verschiedene Turbo-Umbauten erstellen lassen? Vielleicht machen sie das auch für den Edelbrok Umbau, sofern überhaupt eine Chance auf TUEV besteht. -
Ist das normal dass man vom fMH eine VIN bekommt die sich auf ein 12 Jahre alten MX5 mit 180.000 km bezieht? Also Neuwagen ist das nicht... Jemand sowas schonmal erlebt? LT hätte gestern sein sollen aber auch da kam jetzt noch keine Meldung. Händler ist Tierhold in Augsburg,.
das kann doch gar nicht sein, die Fahrgestellnummern vom ND fangen mit JMZND an, bei einem 12 Jahre alten MX-5, also NC mit JMZNC, bzw falls es noch ein NB war mit JMZNB.