Beiträge von MarcW

uU könnte man den die Felge bei einem Lackierer "scannen" lassen um den Farbton zu bestimmen. Dann einen Lackstift oder Farbdose anmischen lassen.
    Ich hatte das mit einer OZ Felge versucht. Leider war auf der Felge keine ausreichend grosse Fläche vorhanden die mein Lackierer scannen konnte (OZ rückt auch keine Farbcodes raus). Vielleicht haben andere Lackierer andere Geräte.

Jo meins auch, allerdings stört mich, dass ich dann nicht sehe wer mir ne SMS schreibt oder so. Man muss die ja nicht sofort lesen, aber nen kurzer Blick auf den Namen und zumindest am iPhone die erste Zeile wo man sieht worums geht... Auch muss ich mangels Carplay Spotifiy nahezu komplett (vor und zurück geht) am iPhone steuern.

die SMS wird doch im MZD angezeigt.

klar, intern gibt es sie bestimmt, aber Mazda hat bisher noch nie irgendwelche Farbcodes für seine Felgen rausgerückt (zumindest nicht für die MX Reihe). Nicht mal Händler haben darauf Zugriff.

Ist bei Zubehörfelgen mitunter genauso. Versuch mal den Farbcode von OZ für "Racing Gold" zu bekommen.

Schafft man es irgendwie nur die Standlichter aktiv zu haben, aber TFL und Abblendlicht aus? Das wäre auch eine nette Alternative.
    Würde das TFL nun nicht als hässlich bezeichnen, aber die einzelnen LEDs sind halt doch eher so 2000. Als ein durchgehender Streifen wäre das wesentlich schöner. Schade, dass es da im Aftermarket nichts gibt.

nett vielleicht, nur wäre das nicht erlaubt. STANDLichter, dürfen alleine nur im Stand leuchten.

Wie wichtig ist Dir das "offen" Fahren? Der MX ist der einzige "offene" in Deiner Auswahl. Verglichen mit den anderen Autos Deiner Auswahl ist der MX der Schwächste, das macht er für uns aber durch seinen Spass wett. Und der besteht zu einem grossen Teil aus gerade dem offen Fahren.
    Ich denke mal dass der MX Dir auf Dauer nicht zusagt.
    vom GT gibt es mittlerweile ein Facelift, der Innenraum wurde aufgehübscht.