Silber? der im Link ist nicht silber.
Beiträge von MarcW
-
-
Ich bin an einem von SPS Motorsport komplett neu aufgebauten NA dran. Zustand: Neuwagen. Der würde dann mein Daily.
als Daily wäre mir ein neu aufgebauter NA zu schade. Meinen NA (92er Sunburst Yellow NA Miata) fahre ich nur im Sommer und nur bei gutem Wetter, vielleicht 2000km im Jahr. Als Daily muss der ND herhalten (einfacher Weg zur Arbeit 45 km). Der ND ist einfach der bessere NA :-), mehr Komfort und noch besseres Fahrverhalten (und Leistung).
-
der günstigste Weg ist wohl der zum Sattler. Oder du versuchst hier das Interieur vom Sondermodell zu finden.
Import aus USA wird unverhältnismässig teuer (da kein COC, zusätzlich zu Zoll und Umsatzsteuer, Vollabnahme, Abgasgutachten, usw.) -
falsch Stardust. Es handelt sich sehr wohl um den Wischerhebel. Mit "Mist" ist einmal wischen gemeint, halt Nebel weg wischen. Hebel nach oben bewegen, genau so wie bei unseren MXen.
-
villeicht sollte man versuchen das Teil dort zu verbauen wo original der Blinker sitz, und versuchen den in das Teil zu integrieren (oder einen anderen, kleineren Blinker).
-
Carjacking an der roten Ampel zB. Die Tür bleibt ja verriegelt.
-
Hatte es wohl mit dem NA verwechselt, wo es eine Sperre zum 1,6_Liter (zumindest in USA) als Option gab.
ja, bis 1993, ein LSD. Danach gab es den 1.8er.
-
genau so ist es
Bilstein waren auch nur bei der Sportiv Ausführung Serie, sonst hatte auch die grosse Maschine nur "normale" Stossdämpfer.
-
im Na haben manche diese hier verbaut, die konnte man (beim NA) unsichtbar hinter dem Polster anbringen . Ich denke das geht beim ND nicht mehr.
Diese hier:
https://www.moss-europe.co.uk/…-adjustable-mxv1137x.html -
LSD war optional erhältlich.